beitrag gelöscht wegen ....?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kurzweil

kurzweil

Fortgeschrittenes Mitglied
41
dieser (mein) beitrag wurde soeben gelöscht ...
mit der begründung
" ... erscheint im nächsten forum news flash!"

Sicherheitsunternehmen: Lücke im Handy-Betriebssystem ermöglicht Ausspähen ...

Bisher hat Googles Handybetriebssystem eine unglaubliche Erfolgsgeschichte hingelegt. Nun muss der Suchmaschinenkonzern einen Imagedämpfer hinnehmen: Ein bekannter US-Internetdienstleister hat eine Sicherheitslücke entdeckt. von ...

Mir stellt sich die frage:

wann sind news als news zu bezeichnen? natürlich wenn sie frisch sind, und nicht erst, wenn der newsflash ala android hilfe sie verkünden will!!!

ich für mich mag sicher nicht im namen aller adroid nutzer sprechen ... aber maße mir das urteil an, dass jeder sofort erfahren sollte, wenn im bezug aufsicherheit eine große, ja in diesem falle sogar ganz große sicherheitlücke giebt!!!

würde mich freuen, wenn die ausführende hand hierzu stellung nimmt.

besten dank
greez by kurzweil
 
Punkt 1: Die News entspricht nicht den Anforderungen, die wir an Inhalt und Optik eines Beitrags in diesem Forumsbereich stellen (Details siehe hier). Der Text ist einfach nur bei Teltarif.de kopiert worden, den dürfen wir so gar nicht veröffentlichen!

Punkt 2: Berichte zu Sicherheitslücken sind so alt wie Android selbst; bisher ist kein einziges reales Exploit in freier Wildbahn gesichtet worden. Aus diesem Grund erachte ich die Priorität für diese Meldung als nicht sonderlich hoch, zumal keine Details zu diesen Lücken bekannt sind. Nur einfach zu schreiben, es gibt Sicherheitslücken bei Android, ohne Roß und Reiter zu nennen, halte ich für Panikmache und eher ein verspätetes Sommerloch-Thema. Und da ich die entsprechende Meldung schon für den nächsten Newsflash am Wochenende vorbereitet habe, sehe ich keinen Grund für eine News.

Danke für dein Verständnis.
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le, nitram777, H1Chris und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Snacke77
  • Snacke77
Antworten
2
Aufrufe
244
Neonsi
Neonsi
A
  • AndroidenMick
2
Antworten
22
Aufrufe
668
AndroidenMick
A
P
  • profi_fahrer
Antworten
3
Aufrufe
328
profi_fahrer
P
Zurück
Oben Unten