1. Fallwrrk, 23.10.2011 #1
    Fallwrrk

    Fallwrrk Threadstarter Gast

    Folks,

    mir kam gerade die Idee nach einem "Beitrag melden"-Button, den man ja in letzter Zeit immer häufiger gebraucht hätte. Ich stell mir das dann so vor, dass es einen Button neben jedem Beitrag gibt, wo man draufklicken kann und dies dann direkt an einen Moderator weitergeleitet wird. Somit könnte man...
    1.) ...die Moderatoren ein wenig entlasten, denn die können ja nicht immer überall sein.
    2.) ...Beiträge, die nicht umbedingt sein müssen, wie Warez, falsche Ausdrucksweise etc., schneller löschen bzw. editieren.

    Was haltet ihr davon?

    mfg Marcel
     
  2. Thyrion, 23.10.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Den gibt es doch... Schau mal auf das rote Dreieck mit dem Ausrufezeichen neben jedem Beitrag unter dem Avatar (dort wo auch der Online-Status angezeigt wird), direkt über dem Antworten-Button. Damit schreibst du eine Nachricht an die in dem jeweiligen Forum eingetragenen Moderatoren. Zusätzlich wird noch ein eigener Diskussion-Thread im internen Bereich erstellt, der von allen Team-Mitgliedern, die mit Moderation zu tun haben, eingesehen werden kann.

    EDIT: Siehe auch: http://www.android-hilfe.de/1753490-post4.html
     
  3. Fallwrrk, 23.10.2011 #3
    Fallwrrk

    Fallwrrk Threadstarter Gast

    Ah, verdammt. Sowas hab ich auch gesucht, jedoch an der rechten Bildschirmseite. Sorry, kannst dann closen, löschen, verbrennen oder sonstwas. ;)

    mfg Marcel
     
  4. presseonkel, 23.10.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    Marcel, willst meine Reserve-Brille haben (hab ne neue bekommen) :):)
     
  5. garak, 23.10.2011 #5
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Das muss ich mal probieren... ;)