1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bejeweled und Hero [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von mgraeber, 16.08.2009.

  1. mgraeber, 16.08.2009 #1
    mgraeber

    mgraeber Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    10.08.2009
    Hi Leuts,

    habe dich SuFu genutzt aber nix gefunden, hier meine Frage, läuft Bejeweled für das G1 auch auf dem Hero?
    Jemand schon versucht?

    Danke im voraus.:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.08.2009
  2. schnuufe, 16.08.2009 #2
    schnuufe

    schnuufe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    01.07.2009
    Heisst das game in der Android Version auch sicher so?Habs im Androidmarket jetzt nicht gefunden
     
  3. mgraeber, 16.08.2009 #3
    mgraeber

    mgraeber Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    10.08.2009
  4. opallabtb, 17.08.2009 #4
    opallabtb

    opallabtb Android-Experte

    Beiträge:
    485
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    07.02.2009
    Es läuft, hab es gerade getestet. Hier der Screenshot:
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  5. mgraeber, 17.08.2009 #5
    mgraeber

    mgraeber Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    10.08.2009
    Superklasse, vielen Dank! :D
    So eine Kacke, wollte es auch gerade kaufen, kann aber bei Handago mit meiner Visa nicht bezahlen, bekomme dauernd eine Fehlermeldung, grrrrrrr...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2009

Diese Seite empfehlen