Bekannte Hardwaredefekte

meLAW

meLAW

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo!

Gibt es beim N5 D821 bekannte Hardwarefehler, die man nach Kauf sofort überprüfen sollte?
Funktion aller Sensoren und Pixelfehler ist selbsterklärend, aber ich frage ehr nach versteckten Mängeln
wie Farbstich oder Platinenfehlern. Gibt's bei anderen Geräten ja auch, merkt man das erst nach der Rückgabefrist wird es knifflig. Da ich diese Erfahrung schon 2x machen durfte, erkundige ich mich mal vorher.

Danke!
 
mir nichts bekannt.
 
Generell würde ich bei Problemen mit dem Powerbutton (zufällige Neustarts) und der Ladeelektronik (Mysteriöser Kapazitätsschwund nach neustart) sofort skeptisch werden, dies sind Probleme die man Problemlos für 2-3 Wochen "fixen" kann und dann ist das gerät durch eine Bootloop unbrauchbar. Allgemein würde ich kein heute Nexus 5 gebraucht kaufen, da diese recht anfällig sind und es in dem Preisbereich sogar neu mittlerweile IMHO deutlich attraktivere Handys gibt.
 
Zurück
Oben Unten