1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bekannte Probleme und Lösungswege

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von SHORTY-NR1, 17.09.2011.

  1. SHORTY-NR1, 17.09.2011 #1
    SHORTY-NR1

    SHORTY-NR1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    342
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Da in vielen unterthemen die gleichen Probleme angesprochen werden und der eine oder andere einen Lösungsweg gefunden hat, soll hier eine Liste von "Bekannten Problemen und die Lösungswege" aufgelistet werden.
    Würde mich freuen wenn ihr mitmacht, und dem einen oder anderen hier geholfen!


    1. Hannspad bleibt im Boot-Logo hängen!
    http://www.android-hilfe.de/hannspr...eme-loesungswege-post1988992.html#post1988992



    2. NVFlash backup bleibt hängen. (hat hier jemand einen Lösung!)

    3. NVFlash restore bleibt hangen. (hat hier jemand einen Lösung!)

    Bitte um weitere vorschläge!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2011
  2. SHORTY-NR1, 17.09.2011 #2
    SHORTY-NR1

    SHORTY-NR1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    342
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Hannspad bleibt im Boot-Logo hängen.

    Mein Lösungsweg war:

    habe das NVFlash backup zurückgespielt!

    Leider lief das Pad nach dem Backup nicht, aber ich konnte ins Recovery Modus und habe dort das Original Update.zip von "Hannspree Hannspad" geflasht, und das Hannspad Bootete wieder.

    Das war mein Lösungsweg, hatt jemand einen besseren Lösungsweg dann bitte melden.
     
  3. Dominik79, 17.09.2011 #3
    Dominik79

    Dominik79 Android-Experte

    Beiträge:
    634
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Hatte das gleiche problem,ging nur über original rom.
     

Diese Seite empfehlen