Bekannte Probleme und Lösungswege

S

SHORTY-NR1

Erfahrenes Mitglied
62
Da in vielen unterthemen die gleichen Probleme angesprochen werden und der eine oder andere einen Lösungsweg gefunden hat, soll hier eine Liste von "Bekannten Problemen und die Lösungswege" aufgelistet werden.
Würde mich freuen wenn ihr mitmacht, und dem einen oder anderen hier geholfen!


1. Hannspad bleibt im Boot-Logo hängen!
https://www.android-hilfe.de/forum/...eme-und-loesungswege.146102.html#post-1988992



2. NVFlash backup bleibt hängen. (hat hier jemand einen Lösung!)

3. NVFlash restore bleibt hangen. (hat hier jemand einen Lösung!)

Bitte um weitere vorschläge!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hannspad bleibt im Boot-Logo hängen.

Mein Lösungsweg war:

habe das NVFlash backup zurückgespielt!

Leider lief das Pad nach dem Backup nicht, aber ich konnte ins Recovery Modus und habe dort das Original Update.zip von "Hannspree Hannspad" geflasht, und das Hannspad Bootete wieder.

Das war mein Lösungsweg, hatt jemand einen besseren Lösungsweg dann bitte melden.
 
SHORTY-NR1 schrieb:
Hannspad bleibt im Boot-Logo hängen.

Mein Lösungsweg war:

habe das NVFlash backup zurückgespielt!

Leider lief das Pad nach dem Backup nicht, aber ich konnte ins Recovery Modus und habe dort das Original Update.zip von "Hannspree Hannspad" geflasht, und das Hannspad Bootete wieder.

Das war mein Lösungsweg, hatt jemand einen besseren Lösungsweg dann bitte melden.

Hatte das gleiche problem,ging nur über original rom.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.830
sulamith
S
S
  • sciencekeeper
Antworten
9
Aufrufe
1.492
Captain Awesome
Captain Awesome
mamo1leg
  • mamo1leg
Antworten
13
Aufrufe
1.340
red-orb
red-orb
Zurück
Oben Unten