Moto G4 Plus Bekannte Probleme unter Nougat?

TomHH

TomHH

Stammgast
345
Hi,

ich bin auf der Suche eines Posts/Links zu bekannten Problemen (gerne auch Fixes ;) ) nach dem Update auf Nougat. Grund dafür ist, das ich das Moto meiner Frau aktualisiert habe und schauen wollte welche Probleme auf mich zukommen! :rolleyes: Ich such also nicht das Haar in der Suppe!

Es darf auch gerne fleißig geantwortet werden oder der Link zum Post hier Forum gepostet werden, falls ich bind war! Bisher hab ich aber nur vereinzelte Posts gesehen.

Dank euch schon mal,
Tom
 
Wieso denkst du, dass es viele Probleme gibt? Ich habe keine...
Einige mögliche Kleinigkeiten stehen hier (so ab Seite 12) Moto G4 Plus - Nougat fürs G4 Plus
Vereinzelte Posts ist richtig, da es nur vereinzelt Probleme gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: ive
Wenn's keine gibt ist mir das nur recht! :) Den Thread hab ich mir schon mal angesehen - danke. Wenn das alles ist hab ich ja ne ruhige Zeit vor mir! ;)

Vg, Tom
 
Also ich stelle ernüchtert fest, dass die üblichen Screenshottasten (Power/Volume Down) immer noch nicht funktionieren und darüberhinaus die App Screenshot Touch keine Shots mehr von GoogleMaps macht..
Ätzend und Ärgerlich..:thumbdn:
 
Also bei mir funzt das beim G4
Sowohl unter 7 als auch schon unter 6.
Grad getestet beim Moto 5 gehts auch.

Moman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Direktzitat entfernt, Forenregeln! — Gruß cptechnik
  • Danke
Reaktionen: nexus08_15

Ähnliche Themen

P
  • pallas314
Antworten
2
Aufrufe
1.013
pallas314
P
B
  • Bine20
Antworten
5
Aufrufe
1.535
mblaster4711
mblaster4711
Edv-Opa
  • Edv-Opa
Antworten
7
Aufrufe
1.723
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten