1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

bekanntes Displayproblem?

Dieses Thema im Forum "Huawei Ascend G300 (U8815) Forum" wurde erstellt von Palme, 24.07.2012.

  1. Palme, 24.07.2012 #1
    Palme

    Palme Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Ein Kumpel von mir hat auch so ein G300

    Jedenfalls hat er nun schon das 2. Das erste hat er umgetauscht da in der Mitte vom Display eine Flüssigkeit unter dem Glas war. Genau in der Mitte des Bildschirms.
    Bedienung war noch möglich, Display an diesem Punkt leicht verschwommen. Der ganze Fleck war ca 30x15mm.

    Er hat es dann anstandslos bei TeleRing umgetauscht bekommen.
    Beim 2. Gerät war exakt das selbe nach gut einer Woche wieder. :cursing:

    das kann es echt nicht sein.

    Das Teil is sowieo Müll meiner Meinung nach. schwere Empfangsprobleme,...
     
  2. Hatebreeder91, 24.07.2012 #2
    Hatebreeder91

    Hatebreeder91 Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.07.2012
    Von sowas kann ich überhaupt nicht klagen. Bin eigentlich echt zufrieden. Ärgere mich nur, dass ich auf eine nicht originale Firmware geflasht habe.
    Finde die Größe ideal, die Auflösung für nicht-Enthusiasten völlig ausreichend, die Arbeitsgeschwindigkeit OK. Für das Geld einfach ein tolles Smartphone.
     
  3. kemtho, 24.07.2012 #3
    kemtho

    kemtho Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.05.2012
    kann weder die empfangsprobleme noch das display problem nachvollziehen,
    am besten einfach nochmal tauschen

    mfg thomas
     
  4. Pain_Deluxe, 24.07.2012 #4
    Pain_Deluxe

    Pain_Deluxe Android-Experte

    Beiträge:
    459
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    11.05.2012
    Beide Probleme nicht vorhanden.

    Empfang auch mit E-Plus noch inordnung.
     
  5. dave76, 24.07.2012 #5
    dave76

    dave76 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Also mit dem Display habe ich keine Probleme. Und der Empfang? Naja, draußen und Zuhause eigentlich auch ok, aber z.B. im großem Supermarkt bin ich nicht mehr erreichbar. War beim X3 auch schon so... (VF Netz) Wie ist es bei Euch?
     
  6. Hatebreeder91, 24.07.2012 #6
    Hatebreeder91

    Hatebreeder91 Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.07.2012
    Habe das Gefühl, dass in einigen Supermärkten entweder Funkisolierungen oder Störsender eingesetzt werden. Vor der Tür voller empfang, zwei Schritte hinein und man ist im Funkloch.
     
  7. migo1, 28.07.2012 #7
    migo1

    migo1 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2012
    Gleiches Displayproblem auch bei meinem Gerät. Verschwindet aber immer wieder nach einiger Zeit. Trat auf, als ich das Gerät mal in der Hosentasche trug.
     
  8. carstenheuer, 28.07.2012 #8
    carstenheuer

    carstenheuer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    388
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    20.10.2011
    empfang ist bei mir super, aber habe seid eben auch dieses display problem :/
     
  9. kemtho, 28.07.2012 #9
    kemtho

    kemtho Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.05.2012
    bei mir jetzt auch -.-

    ziehe das teil eben aus der hosentasche:
    [​IMG] [​IMG]

    langsam wächst der frust mit dem g300 *grr*


    mfg thomas
     
  10. Pain_Deluxe, 28.07.2012 #10
    Pain_Deluxe

    Pain_Deluxe Android-Experte

    Beiträge:
    459
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    11.05.2012
    Aber wie haste dass geschafft? Zuviel druck aufs Display?

    Könnte auch Feuchtigkeit sein.
     
  11. kemtho, 28.07.2012 #11
    kemtho

    kemtho Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.05.2012
    nope, hab nichts gemacht

    genau das gleiche problem wie die von den anderen usern beschrieben

    wenn man etwas druck ausübt sieht es auch so aus als würde sich die flüssigkeit verteilen

    kA wie die da rein kommt...

    wenn das display an ist sieht man es weniger

    mfg thomas

    edit:
    jetzt ist es wieder weg, man sieht es nur wenn man druck auf das glas ausübt
    es sieht für mich fast so aus als hätte sich im gerät eine schicht vom/am display gelöst
    man sieht es nicht, aber wenn man drückt sieht es so aus als würde die schickt wieder am glas kleben und sobald man den finger runter nimmt lösen sich die zwei schichten wieder
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2012
  12. Pain_Deluxe, 29.07.2012 #12
    Pain_Deluxe

    Pain_Deluxe Android-Experte

    Beiträge:
    459
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    11.05.2012
    Einschicken.Vodafone ist meistens so kulant das die direkt tauschen

    Gesendet von meinem Huawei G300 U8815 mit der Android-Hilfe.de APP
     
  13. carstenheuer, 29.07.2012 #13
    carstenheuer

    carstenheuer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    388
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    20.10.2011
    Bei mir war es nach einer Stunde wieder weg! ;-)
     
  14. Palme, 29.07.2012 #14
    Palme

    Palme Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    08.09.2010
    bei meinem Kumpel war es auch nach 1.5h wieder weg. aber ich find es trotzdem eine Frechheit so einen Schund auf den Markt zu bringen. so funktioniert es ja aber das wars dann auch schon

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  15. _strauch_, 01.08.2012 #15
    _strauch_

    _strauch_ Android-Experte

    Beiträge:
    784
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Hat unseres auch. Ist mal da und mal weg. Ich glaube nicht das da einschicken was bringt. Es stört IMHO auch nicht wirklich. Geht mit Sicherheit besser, aber die Welt geht davon auch nicht unter.
    Lustig das es wie ein Fingerabdruck (von der Form) aussieht.
     
  16. consillio, 30.08.2012 #16
    consillio

    consillio Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2012
    Hallo,

    Also ich finde das Huawei G300 eigentlich ein super preis / leistungsverhältnis, habe es seit einer woche, aaaaber display, genau wie von euch beschrieben, gerade eben, auch ohne druck oder unfall, einfach so.
    Hab mit vodafone telefoniert und die würden umtauschen, also kein problem, außer das ich wieder 1-2 wochen kein richtiges handy haben würde....

    frage1 habt ihr erfahrungen mit tausch, danach kein problem mehr?
    frage2 wenn ihr das handy mit fleck behaltet, geht der wieder weg? kommt er dann wieder?
     
  17. _strauch_, 31.08.2012 #17
    _strauch_

    _strauch_ Android-Experte

    Beiträge:
    784
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Der geht wieder weg und kommt auch wieder. Sieht auch lustig aus wenn er weggeht, irgendwas bappt da am lc display fest, keine ahnung obs vielleicht der touchscreen ist. es geht auf jedenfall wieder weg. Bisher habe ich das nur bei warmen temperaturen gesehen und wenn das Ding vorher irgendwie in der Hosentasche war, also durchaus etwas druck abbekommen hat.
     
  18. consillio, 31.08.2012 #18
    consillio

    consillio Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2012
    schon verrückt, gestern abend noch daumen großer fleck wie im bild hier im forum, heute keine spur zu sehen.....
    werde es erst mal behalten, wenn es schlimmer und öfter kommt kann ich es immer noch umtauschen....
     
  19. tron7766, 31.08.2012 #19
    tron7766

    tron7766 Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Hallo,
    da ich bei meinem G300 das Display getauscht habe, würde ich sagen, dass das LCD Display am Touch/ Glas bappt. Durch die 4 Zoll ist es halt begrenzt verwindungssteif und es kommt zu solchen Zuständen...
     
  20. kemtho, 31.08.2012 #20
    kemtho

    kemtho Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.05.2012
    bei mir ists seit den bilder nicht mehr von selbst passiert, nur wenn ich selbst druck auf das glas ausübe...

    mfg thomas
     

Diese Seite empfehlen