1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

bekloppte zahlungsmethode

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von admanpro, 30.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. admanpro, 30.12.2010 #1
    admanpro

    admanpro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.10.2010
    hi, was meint,wird google in nächster zeit marketaufladekarten wie für itunes von apple rausbringen?
    ich kanns nähmlich nicht verstehen,mit aufladekarten würde google dreimal so viel an apps verdienen...
    samsung will ja demnächst dem ipod touch mit einem neuen mediaplayer konkurenz machen, aber mit dieser zahlungsmethode wird das gerät nicht annähernd so erfolgreich sein denke ich mal.
     
  2. AndroidFan4Ever, 30.12.2010 #2
    AndroidFan4Ever

    AndroidFan4Ever Gast

    Ja finde ich auch nicht schön gelöst...hoffentlich gibts wenigstens bald Paypla oder ClickandBuy. Aber eine Art Android Market Aufladekarte wäre natürlich das Allerbeste( nicht nur für uns-auch für Google)
     
  3. Melkor, 30.12.2010 #3
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,590
    Erhaltene Danke:
    3,892
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen