1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bekomme Android nicht auf mein HD2

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von Hasan44, 01.05.2011.

  1. Hasan44, 01.05.2011 #1
    Hasan44

    Hasan44 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Hi ich bin neu hier und hätte da mal ne Frage auch wenn sie bestimmt irgedwo im forum schon beantwortet ist hab ich sie net gefunden unszwar hab ich mir letztens eine android version auf mein htc gezogen doch war damit nicht seh zufrieden nun möchte ich imilka's Vivo GB Sense auf mein htc bekommen dazu hab ich mir einfach von [1 MAY][GRI40] imilka's Vivo GB Sense v0.1 [Inc S MDJ's Vivo][Sense 2.1][K:raf1.9] - xda-developers die rom runtergeladen doch weis ich nicht was ich jezt tun soll. meine 2. frage ist diese ich möchte meine datein behalten ist das möglich wenn ya wie?
    danke im voraus:biggrin:
     
  2. h0LLe, 02.05.2011 #2
    h0LLe

    h0LLe Android-Experte

    Beiträge:
    601
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    30.12.2009
    1000x hier schon beschrieben ... oben in der leiste gibts die suche ..
     

Diese Seite empfehlen