1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. marcolino474, 13.06.2012 #1
    marcolino474

    marcolino474 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe heute wieder das alte Problem, was einige schon vom Galaxy S2 kennen.
    Bin heute in den Samsung App Stor gegangen und dort wurde mir 1 Aktuallisierung angezeigt, dann draufgeklickt und nichts zu sehen von einem Update einer App. Nun habe ich wieder eine 1 im App Icon die nicht weg geht.

    Kann es sein, da ich mit meiner angemeldeten Mail Adresse schon auf dem Wave8500 und Galaxy S2 eingeloggt war, da er über diesen Account schon Apps auf anderen Geräten gesaugt und installiert habe, und nun mir 1 Update anzeigt was ich mal auf dem Wave hatte?
     

    Anhänge:

  2. marcolino474, 14.06.2012 #2
    marcolino474

    marcolino474 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Keiner einer Idee oder Vorschlag ?
     
  3. Peter Griffin, 14.06.2012 #3
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Nicht wirklich aber du kannst ja mal den Cache des Samsung Stores löschen.
     

Diese Seite empfehlen