Bekomme App Inventor mit Desire nicht zum laufen

luhu

luhu

Erfahrenes Mitglied
23
Hi,

hab mal ein bisschen mit dem App Inventor rumspielen wollen, aber ich bekomms einfach nicht hin, dass der Block editor mein Desire 2.2 erkennt.

Ich hab glaub ich beim ersten öffnen der Java Datei (Block editor) nen falschen Pfad zur adb Datei eingegeben (ja, er hat mich danach gefragt), ich denke, dass es da dran liegt, aber ich weiß nicht, wie man den neu eingeben könnte. Neu installation und sonstiges bringt alles nichts. :(

Hab aber auch schon gelesen, dass es welche mit nem Desire zum laufen gebracht haben...

Ich hoffe mir kann jemand helfen...

lg
Ludwig

P.S.: Falls ihr irgendwo How-To's für sowas (also zum verbinden mit dem Desire) habt, gern her damit, Google hat leider nichts gescheites ausgespuckt.
 
hast du mal mit adb deinen usb-port zurück gesetzt?

denn es kann sein, dass es deinen usb-port treiber verhauen hat!
 
Habs mittlerweile hinbekommen, hatte den falschen adb Pfad angegeben. dann einfach den Ordner den ich angegeben hab umbenannt, dann fragt der block Editor erneut nach. Dann den Ordner wieder zurückbenannt .

trotzdem Danke :)
 

Ähnliche Themen

R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.016
Robby1950
R
D
  • Data2006
3 4 5
Antworten
84
Aufrufe
3.705
jogimuc
J
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
166
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten