1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bekomme App Inventor mit Desire nicht zum laufen

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von luhu, 12.11.2010.

  1. luhu, 12.11.2010 #1
    luhu

    luhu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Hi,

    hab mal ein bisschen mit dem App Inventor rumspielen wollen, aber ich bekomms einfach nicht hin, dass der Block editor mein Desire 2.2 erkennt.

    Ich hab glaub ich beim ersten öffnen der Java Datei (Block editor) nen falschen Pfad zur adb Datei eingegeben (ja, er hat mich danach gefragt), ich denke, dass es da dran liegt, aber ich weiß nicht, wie man den neu eingeben könnte. Neu installation und sonstiges bringt alles nichts. :(

    Hab aber auch schon gelesen, dass es welche mit nem Desire zum laufen gebracht haben...

    Ich hoffe mir kann jemand helfen...

    lg
    Ludwig

    P.S.: Falls ihr irgendwo How-To's für sowas (also zum verbinden mit dem Desire) habt, gern her damit, Google hat leider nichts gescheites ausgespuckt.
     
  2. Nino1993, 14.11.2010 #2
    Nino1993

    Nino1993 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Phone:
    HTC Desire
    hast du mal mit adb deinen usb-port zurück gesetzt?

    denn es kann sein, dass es deinen usb-port treiber verhauen hat!
     
  3. luhu, 14.11.2010 #3
    luhu

    luhu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Habs mittlerweile hinbekommen, hatte den falschen adb Pfad angegeben. dann einfach den Ordner den ich angegeben hab umbenannt, dann fragt der block Editor erneut nach. Dann den Ordner wieder zurückbenannt .

    trotzdem Danke :)
     

Diese Seite empfehlen