Bekomme das Pulse nicht gerootet

N

nachttraum

Neues Mitglied
0
Hallo,

langsam denke ich dass ich in einer Endlosschleife gefangen bin.Folgendes Problem habe ich:
Nach dem ich ohne Probleme auf UK 2.1 upgedated habe bekomme ich das Pulse einfach gerootet.

Ich starte mit dem Affengrifff das Handy so dass der Blaue Bildschirm erscheint;nur ertönt nach dem Anschliessen ein Plöp und ich führe die Superboot.bat aus.
Aber leider erscheint auf dem Pulse keine Meldung und starten lässt sich nach dem Herausnehmen des Akkus auch nicht mehr.
Ich muss erst wieder das UK 2.1 Update ausführen dammit das Handy wieder läuft.
Was mache ich bloß flasch?
:wubwub:
 
Versuchs mal mit der App z4root aus dem Market.
 
Habe ich ausprobiert. Hat funktioniert. Besten Dank für den Tipp
 
Nichts zu danken!
Hab mir ohne z4root auch einen Tag lang die Finger verkrampft. :smile:
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.104
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.885
kuhlmann2206
K
K
  • kuhlmann2206
Antworten
5
Aufrufe
4.250
Olmusgrottic
O
Zurück
Oben Unten