Bekomme dauernd sms von meinem Anbieter

mandyhenrik

mandyhenrik

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
So folgendes Problem: War ebend am surfen und auf einmal fing es an. Ich bekomme alle 10 Sekunden ne sms von meinem Anbieter (simyo) worin steht:
"Ihr aktuelles Gesprächsguthaben reicht nicht aus, um Sie mit ihrem Gesprächpartner zu verbinden. Bitte laden sie über Günstiger Prepaid Handy Tarif, SIM-Karte ohne Vertrag bei simyo wieder auf!"
Ich weiß, dass mein Guthaben seit gestern abend leer ist (0,07 Euro). Aber das ist doch nicht normal, dass die mir alle paar Sekunden ne sms schreiben. Das G1 versucht eigendlich nicht ein Gespräch aufzubauen. Bzw. kann ich das nicht feststellen. Ich hab das 1gb packet von simyo dazugebucht. Das ist aber auch noch nicht voll (73MB) und das läuft auch erst nächsten monat aus.
Ich freue mich auf schnelle Antworten, denn das Handy auf lautlos haben zu müssen, weil man nur smsn bekommt nervt auch :D

Mfg Henrik
 
Du könntest mit einem SMS Block APp die SMS erstmal blockieren.

Normal dürfte wenn du eine Datenflat hast kein Guthaben abgebucht werden. Bist du sicher, dass die Datenflat aktiv ist? Hört sich eher so an, als ob sich das Handy die ganze Zeit ins Internet verbinden möchte und es nicht kann weil kein Geld drauf ist.

Hast du denn irgendwo (ohne WLAN) das G/E/3G inder STatusleiste?

#Stefan
 
Okay. Hab einfach mal auf Risiko neues Guthaben drauf gemacht. Die sms kamen nciht mehr. Die haben jetzt das internet aber wieder neu abgebucht :D E mail an simyo geschickt... mal sehn. Also wenn man kein Guthaben mehr hat, wird wohl das internet nach einer gewissen zeit auch "abgeschaltet". Ich warte mal auf ne Antwort von simyo.
Danke trotzdem :)

Mfg Henrik
 
Vielleicht hattest du deinen Internet-Free-Traffic schon verbraucht?
 
Ich meine mal gelesen zu haben, dass man bei Simyo für das Internet-Paket am besten immer mindestens einen Euro Guthaben auf der Karte haben sollte, da bei Beginn der Web-Session ein kleiner Betrag belastet wird, der nach Beendigung wieder gutggeschrieben wird.
 
Verbraucht war der traffic nicht. Wie oben schon gesagt: 73mb. Danke für den tipp asco mania. Dann werd ich mein guthaben wohl immer nachfüllen "müssen" ^^

Mfg Henrik
 
Hi,
habe auch seit 4 Tagen dieses Problem und habe wieder Geld auf siymio überwiesen.
wie lange hat das denn bei dir gedauert? ich hab mein handy vor 5 min angemacht und bin gerade bei 50 sms :D
es ist dadurch einfach unbenutzbar -.-
 
Wigendlich at es derekt danach damit aufgehört..
 
phL schrieb:
Hi,
habe auch seit 4 Tagen dieses Problem und habe wieder Geld auf siymio überwiesen.
wie lange hat das denn bei dir gedauert? ich hab mein handy vor 5 min angemacht und bin gerade bei 50 sms :D
es ist dadurch einfach unbenutzbar -.-

Lad dir APNdroid aus dem Market und deaktivier deine Internetverbindung solange, bis du wieder Geld drauf hast.

#Stefan
 
Hallo zusammen,

habe das selbe Problem, allerdings geht bei mir gar nix mehr. Kann nur noch per WLAN online gehen. Laut meinem Guthabenstand auf der Simyo Seite habe ich noch 34€. Problem besteht jetzt schon seit 3 Tagen.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Vielen Dank im vorraus !!!
 
Milos schrieb:
Hallo zusammen,

habe das selbe Problem, allerdings geht bei mir gar nix mehr. Kann nur noch per WLAN online gehen. Laut meinem Guthabenstand auf der Simyo Seite habe ich noch 34€. Problem besteht jetzt schon seit 3 Tagen.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Vielen Dank im vorraus !!!

Ja, Simyo ! ;)

Wenn du das selbe Problem hast, ist das ne Providersache ! Mit 3 Tagen haste aber ne Menge Geduld bewiesen. :cool:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
2.476
alia
A
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.100
wakkaluba
W
S
  • Shadow66
Antworten
1
Aufrufe
2.193
Shadow66
S
Zurück
Oben Unten