Bekomme den Market nicht auf mein Archos 101

J

JPS.AL

Gast
Hallo Leute/Experten
habe seit gestern das 101 und habe lt. Anweisung hier im Forum die APK Datei für den Market geladen und auf meinen Archos geschoben und dann ausgeführt wie beschrieben.
Es kommt der Bildschirm wo ich dann installieren wählen kann , was ich dann auch tue, aber danach kommt eine Screen mit der Meldung " Nicht installiert".

was kann es sein?
habe es Mehrfach auprobiert und immer das Gleiche!
Liegt es vielleicht daran das ich nur Android 2.1 Update und nicht 2.2 derzeit auf dem Archos habe oder ?????
Ich habe keine Idee mehr , und so einfach wie hier im Forum beschrieben ist es wohl doch nicht immer :))

Gruß
JPS
 
Idee waere... das apk funktioniert weil nicht sauber herunter geladen.
Unbekannte Quellen ist bei dir noch deaktiviert oder du hast einen Schritt wie den neustart uebersehen.
Das waeren jetzt so meine Ideen
Ich hatte meine APK nicht aus diesem Forum... leider keine Ahnung mehr wo ich sie genau her habe. ggf von Archosfans mit umleitung auf xdevelopers.
 
Muss man nicht das Ganze Googlepaket installieren?
 
@JPS.AL

Welche Version hast Du denn runtergeladen?
Am Ende das Threads hier im Forum ist eine Version verlinkt die nicht funktioniert, eventuell hat Du ja diese geladen.
 
Hallo zusammen.
Ich habe keine Ahnung mehr woher ich die habe !
Wo ist denn ein zuverlässig laufende zu bekommen damit ich mir nicht wider den Wolf bastel an dem 101?

Danke

JPS
 
Hallo
habe nochmal gegoogelt und die Datei dann neu heruntergeladen bei. .....
Habe es jetzt am laufen und FREUDE

Danke für den Downloadtipp

JPS
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.384
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.204
JohnDeere
JohnDeere
M
Antworten
2
Aufrufe
1.655
manuelj86
M
Zurück
Oben Unten