1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bekomme die neue Firmware nicht (DHD mit o2)!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von etlam, 24.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. etlam, 24.12.2010 #1
    etlam

    etlam Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Hallo

    Habe mein HTC gestern bekommen und lese nun das es eine Neue Soft gibt aber ich bekomme sie nicht das Tele sagt immer ich sei auf dehm neusten Stand .

    Meine version ist die 1.38.207.1 woran kann es liegen mein HTC ist ein o2 myhandy also Simlog frei

    bitte um Hilfe
     
  2. Darkseth, 24.12.2010 #2
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    daran, dass keine aktuellere Version für den O2 gerät verfügbar ist als die, die du im Moment drauf hast. --> Bist also Aktuell.
     
  3. etlam, 24.12.2010 #3
    etlam

    etlam Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2010

    was hat o2 den mit meinem Handy zu tun ? es ist doch nur bei o2 gekauft also ohne Branding und co also müste ich doch die neuste Firmenware bekommen oder nicht ?

    Oder hat es doch nen Branding wen ja woran erkenn ich das ?

    dürfte aber keines Haben weils halt kein Vertrags handy ist sondern ich es ja Legal für 575€ dort gekauft habe !!!!
     
  4. Darkseth, 24.12.2010 #4
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Deine Build Nummer sagt aber aus, dass es ein branding hat ;)
    Bei Geräten ohne Branding ist die Dritte zahl 405, bei dir ist es 207. --> O2 Branding.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2010
  5. Lion13, 24.12.2010 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Warum einen neuen Thread, wenn es schon einen bestehenden zum aktuellen OTA-Update gibt: http://www.android-hilfe.de/htc-des...05-3-r2-froyo-2-2-1-fuer-das-desire-hd-2.html

    Hättest du in diesen hineingeschaut, wäre dir vielleicht nicht entgangen, daß bisher nur Updates für das Stock-ROM, von Vodafone und T-Mobile verteilt werden, für o2-gebrandete Geräte jedoch noch nicht.

    Du hast selbst im ersten Beitrag die Software-Nr. mit 1.38.207.1 genannt, und die 207 ist definitiv eine o2-Version. OTA-Updates kommen also dann von o2, und wenn die derzeit keines verteilen, mußt du wohl abwarten... Alles weitere bitte in o.g. Thread - hier mache ich mal zu.

    ~ closed ~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen