1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Wassilis, 06.12.2010 #1
    Wassilis

    Wassilis Threadstarter Android-Lexikon

    Bitte erschlagt mich nicht aber ich bekomme es einfach nicht geregelt.Habe Google Mail sowohl auf dem Handy wie auch auf dem PC eingerichtet.Mein Problem ist nun folgendes:Windows Mail mit anderer E-Mail Adresse empfängt so gut wie keine Nachrichten mehr.Die Nachrichten die ich normal empfangen müsste sind alle im Spam Ordner von Google Mail gelandet.Google Mail empfängt zudem Nachrichten die es dann mal an meine E-Mail Adresse bei Windows Mail weiterleitet und des öfteren eben nicht.Wenn Google Mail an Windows Mail weiterleitet kommen die Mails zudem doppelt.Seitdem ich Google Mail konfiguriert habe kann ich beim erstellen von Alerts auch nur noch die E-Mail Adresse bei Google Mail auswählen.Sehr seltsam.
    Wie bekomme ich es jetzt hin das alle E-Mails sowohl an Google Mail wie auch an meine eigene E-Mail Adresse bei Windows Mail gehen.Vor allen Dingen sind sie dann auch nicht doppelt kommen.
    Habe mal den Troubelshooter ausprobiert.Der gibt mir aber seltsamer Weise die Anweisung ich soll Windows Mail mit der Adresse von meinem Google Account konfigurieren.Da wäre ja meine aktuelle E-Mail Adresse nicht mehr aktiv.Das kann irgendwie nicht richtig sein.Kann mir bitte mal einer Licht ins Dunkel bringen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2010
  2. Kev, 06.12.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Ist ja nicht handyspezifisch, also verschiebe ich es mal hier hin, in der Hoffnung, daß Du schneller Antwort bekommst :)
     
  3. philippsp, 06.12.2010 #3
    philippsp

    philippsp Android-Lexikon


    War bei mir auch (das mit Windows Mail).

    Lösung:

    Windows Mail 2011 downloaden und installieren.


    Sent from my GT-I9000
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2010
  4. Wassilis, 06.12.2010 #4
    Wassilis

    Wassilis Threadstarter Android-Lexikon

    Und damit hat es direkt geklappt?
     
  5. philippsp, 06.12.2010 #5
    philippsp

    philippsp Android-Lexikon

    Ja bei mir schon.

    Link: Lass mich für dich Googlen
     
  6. Wassilis, 06.12.2010 #6
    Wassilis

    Wassilis Threadstarter Android-Lexikon

    Hast du Windows Live Mail oder Windows Mail?
     
  7. philippsp, 06.12.2010 #7
    philippsp

    philippsp Android-Lexikon

    Live
     
    Wassilis bedankt sich.
  8. Wassilis, 06.12.2010 #8
    Wassilis

    Wassilis Threadstarter Android-Lexikon

    OK.Werde icht testen.Welche Einstellengungen hat du denn bei Posteingangserver sowie Postausgangserver?
     
  9. philippsp, 06.12.2010 #9
    philippsp

    philippsp Android-Lexikon

    Beim Sgs oder WM?
     
  10. Wassilis, 06.12.2010 #10
    Wassilis

    Wassilis Threadstarter Android-Lexikon

    Ich mein Posteingang POP3 und Postausgang SMTP.

    Habe es jetzt installiert.Die Nachrichten von Google Mail ließen sich aber erst abrufen nachdem ich noch ein Konto mit meiner Gmail Adresse eingerichtet habe.Gibt es keinen direkten Weg diese in meine andere E-Mail Adresse gesendet zu bekommen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2010

Diese Seite empfehlen