1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. TheDon, 04.04.2010 #1
    TheDon

    TheDon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum.
    Ich werde mir höchstwahrscheinlich ein Android Smartphone kaufen und habe eine Frage zum Market.

    Wenn ich mir eine kostenlose App runterlade,ohne Google Checkout, bekomme ich dann eine Rechnung wie bei Itunes zu meinem Google Account geschickt wo drauf steht ''Ihre Rechnung beträgt 0,00€'' oder wie ist das dann?
     
  2. jakbold, 04.04.2010 #2
    jakbold

    jakbold Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.03.2010
    hi..wenn du keine zahlungsmethode angibst (ist ja kostenlos) kannst du auch schwer eine rechnung bekommen also nein
     
  3. Thyrion, 04.04.2010 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,914
    Erhaltene Danke:
    2,482
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Das nächste Mal, bitte eine treffende Thread-Bezeichnung wählen. Mit "Eine Frage..." kann man nicht so wirklich viel anfangen (wenn man das Thema mal bei einer Suche findet).
     

Diese Seite empfehlen