Bekomme ich für kostenlose Apps eine Rechnung wie bei iTunes?

T

TheDon

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin neu hier im Forum.
Ich werde mir höchstwahrscheinlich ein Android Smartphone kaufen und habe eine Frage zum Market.

Wenn ich mir eine kostenlose App runterlade,ohne Google Checkout, bekomme ich dann eine Rechnung wie bei Itunes zu meinem Google Account geschickt wo drauf steht ''Ihre Rechnung beträgt 0,00€'' oder wie ist das dann?
 
hi..wenn du keine zahlungsmethode angibst (ist ja kostenlos) kannst du auch schwer eine rechnung bekommen also nein
 
Das nächste Mal, bitte eine treffende Thread-Bezeichnung wählen. Mit "Eine Frage..." kann man nicht so wirklich viel anfangen (wenn man das Thema mal bei einer Suche findet).
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
194
regn
R
R
Antworten
2
Aufrufe
179
Ralf164
R
PatoX92
Antworten
1
Aufrufe
203
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten