Bekomme ich wieder die spiele ?

S

speed 2X

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Gameloft hat ja mal eine Aktion gemacht wo man 3 spiele kostenlos runterladen konnte. Ich habe mir auch ein paar andere Spiele runtergeladen, aber dann ging mein Handy kaputt und musste es zur Reparatur bringen. Ich habe natürlich vorher ein Back-up erstellt aber es ging irgendwie nicht (???). Ich möchte aber die Spiele die ich mir gekaufte habe wieder haben geht das ? Ich habe kein Gameloft Konto.

Danke
 
meinste du die aktion für das xperia play??
 
nein nicht nur für das xperia play sondern für alle geräte
 
frag am besten beim gameloft support nach
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
315
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
483
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
876
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten