1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. speed 2X, 06.11.2011 #1
    speed 2X

    speed 2X Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gameloft hat ja mal eine Aktion gemacht wo man 3 spiele kostenlos runterladen konnte. Ich habe mir auch ein paar andere Spiele runtergeladen, aber dann ging mein Handy kaputt und musste es zur Reparatur bringen. Ich habe natürlich vorher ein Back-up erstellt aber es ging irgendwie nicht (???). Ich möchte aber die Spiele die ich mir gekaufte habe wieder haben geht das ? Ich habe kein Gameloft Konto.

    Danke
     
  2. Zekene, 06.11.2011 #2
    Zekene

    Zekene Android-Ikone

    meinste du die aktion für das xperia play??
     
  3. speed 2X, 06.11.2011 #3
    speed 2X

    speed 2X Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    nein nicht nur für das xperia play sondern für alle geräte
     
  4. Salamander77, 06.11.2011 #4
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    frag am besten beim gameloft support nach