1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mobiphon, 30.11.2011 #1
    mobiphon

    mobiphon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich bekomme seit ein paar Tagen immer links zugesendet, die sich in der Statusleiste oben bei meinem Galaxy s2 in Form eines kleinen Sterns darstellen. Öffne ich diese Nachricht, werde ich über eine englische Seiteumgeleitet zum Market.

    Das nervt, wie kann ich das deaktivieren?
    Wie finde ich heraus, welche App dafür verantwortlich ist?

    Fragen Fragen Fragen

    Es ist halt lästig, weil jedes mal das Display angeht bei Empfang der Nachricht.

    Bin mal gespannt, ob jemand helfen kann.


    Gruß

    Mobiphon
     
  2. jna, 30.11.2011 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

  3. mobiphon, 30.11.2011 #3
    mobiphon

    mobiphon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Hab mit den entsprecheneden Apps mal nach gesucht und denke es war bei mir die Galaxy S Theme App für den Ex Launcher Ex.
    Hab die mal deinstalliert und warte mal ab, ob das jetzt auch der Verursacher war.

    mobiphon