Bekomme immer links zusendet - Warum?

mobiphon

mobiphon

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

ich bekomme seit ein paar Tagen immer links zugesendet, die sich in der Statusleiste oben bei meinem Galaxy s2 in Form eines kleinen Sterns darstellen. Öffne ich diese Nachricht, werde ich über eine englische Seiteumgeleitet zum Market.

Das nervt, wie kann ich das deaktivieren?
Wie finde ich heraus, welche App dafür verantwortlich ist?

Fragen Fragen Fragen

Es ist halt lästig, weil jedes mal das Display angeht bei Empfang der Nachricht.

Bin mal gespannt, ob jemand helfen kann.


Gruß

Mobiphon
 
Hallo,
erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

Hab mit den entsprecheneden Apps mal nach gesucht und denke es war bei mir die Galaxy S Theme App für den Ex Launcher Ex.
Hab die mal deinstalliert und warte mal ab, ob das jetzt auch der Verursacher war.

mobiphon
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
564
DOT2010
DOT2010
Murph
Antworten
3
Aufrufe
613
Murph
Murph
B
Antworten
0
Aufrufe
214
Bakr
B
Zurück
Oben Unten