Bekomme Kalentereinträge mit HTC-Sync nicht vom Legend ins Outlook

H

HerbertE

Neues Mitglied
0
Servus, meine letzte Rettung, habe jetzt Stunden verbracht mit Internet und Forumsuche, ich schaff es nicht!
Möchte einfach nur Kontakte und Kalender mit zwischen Outlook 2010 und Legend synchronisieren.
Bin leider alles ander als Computerexperte.
Hab das Legend vor 3 Monaten gekauft (noch mit 2.1) und dann HTC-Sync lt. Anleitung installiert und eingerichtet. Hat auch funktioniert. Gestern stellte ich fest, daß Kalendereinträge nicht mehr vom Legend ins Outlook geschrieben werden, alles andere funktioniert.
Alle möglichen Einstellungen schon probiert, glaube auch nicht, daß ich was versehentlich verstellt habe.
Hab vor 2 Wochen auf 2.2 Froyo upgedatet, kanns damit zu tun haben?
Grundsätzlich ist mir wurscht über HTC-Sync, Google oder sonst was, würde auch ein Programm kaufen wenns einfach ist und funktioniert.
Möchte einfach nur Kontakte und Kalender in beide Richtungen synchronisieren können.

Bitte um Hilfe!

Grüße,
Herbert
 
Hallo Herbert,

für solche Aufgaben verwende ich MyPhoneExplorer.
Der kann noch einiges mehr als HTC-Sync.

MfG...
 
Servus, das hatte ich anfangs schon mal probiert, ein super Programm, aber da ich die meisten Funktionen nicht brauchte und ich auch einige kleine Probleme hatte, wechselte ich wieder auf HTC-Sync.
Funktioniert MPE (wird glaub ich hier so abgekürzt) mit 2.2 und Outlook 2010? Könnte es vielleicht nochmal probieren.

Grüße,
Herbert
 
Das Legend unterstützt ja mehrere Kalender.

Ich habe z.B. google, facebook, Geburts und Jahrestage, etc. unter anderem gibt es auch den PC Sync Kalender. Soviel ich weis werden nur die Termine mit HTC Sync synchronisiert welche in diesem Kalender stehen. D.h. probier mal aus einen Termin zu erstellen und wähle ganz oben "PC Sync". Dann synchronisiere mit HTC Sync. Ich vermute das der Termin dann in Outlook aufscheint.
Da ich HTCSync selber nicht verwende kann ich es allerdings nicht garantieren das es dein Problem löst.

Gruß Stoli
 
Servus, ja, pc-Sync ist eingestellt, aber wie gesagt, Kontakte funktionieren in beide Richtungen, Kalender nur von Outlook auf das Telefon.

Grüße,
Herbert
 
hast du das problem schon gelöst? bei mir geht´s auch nicht...

Servus
al
 
Servus, synce jetzt mit myphone-explorer via usb, anders krieg ichs nicht hin. Hab mal gehört, dass es mit hardreset am legend und der neuesten htc-sync-software gehen soll. Hab jetzt aber keine lust mehr alles neu zu installieren, bin da nicht grad experte.....
lg
Herbert
 
vielen Dank, ich werde dann vielleicht mal den hard reset probieren

Servus
al
 
Bitte um Bericht obs funktioniert, aber nagle mich nicht an die Wand wenns nicht funktioniert!
Herbert
 
hardreset hat geholfen

al
 
Gratuliere! Wie geht das? Ist das recht aufwendig, ist vorher/nachher viel zu tun? Evt. eine Kurzanleitung? Wenns eine lange Anleitung braucht bemüh dich bitte nicht weil ichs dann wahrscheinlich eh nicht mach!
Grüße,
Herbert
 
menu - einstellungen - sd-karte & telefonspeicher: auf werkszustand zurücksetzen

dann ist es wie frisch aus dem Karton und du darfst alles neu installieren

al
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.222
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.875
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.856
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten