1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bekomme kein Rootzugriff

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3" wurde erstellt von blueliner, 23.07.2012.

  1. blueliner, 23.07.2012 #1
    blueliner

    blueliner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo, ich wollte eben mein SIII rooten, laut odin hat auch alles geklappt nur mein phone ist da anderer Meinung und behauptet ich habe keine rechte und die entsprechenden Apps wurden auch nicht installiert. :confused2::confused2::confused2:

    hat jemand eine Idee wo mein Fehler liegt:unsure:
     

    Anhänge:

    • odin1.jpg
      odin1.jpg
      Dateigröße:
      245.9 KB
      Aufrufe:
      169
  2. celiyan, 23.07.2012 #2
    celiyan

    celiyan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    16.07.2012
    Das kann in Einzelfällen vorkommen.
    Probiere das nochmal und lass das Gerät mit USB verbunden, bis du die Eingabeaufforderung für die PIN erhälst.
     
  3. blueliner, 23.07.2012 #3
    blueliner

    blueliner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich habe es jetzt schon 4x versucht auch die Datei nochmals gezogen. Das Kabel War auch immer bis zum Schluß angeschlossen. :thumbdown:

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. myreality, 23.07.2012 #4
    myreality

    myreality Android-Guru

    Beiträge:
    3,774
    Erhaltene Danke:
    3,699
    Registriert seit:
    18.07.2011
    "Achtung:
    Manchmal kann es vorkommen das Euer SIII nicht in den Recovery Modus bootet und somit nicht gerootet wird.
    Wiederhole dann einfach nochmals die ganze Prozedur.
    Wenn trotz mehrfachem flashen immernoch kein Root vorhanden ist, dann entferne bitte den Haken "Auto Reboot" in Odin.
    Flashe
    dann nochmal!
    Nach dem flashen entfernst Du dann die Batterie und bootest mit der Tastenkombination Lautstärke hoch+Home+Powerbutton manuell in den Recovery Modus.
    Dies sollte dann den Rootvorgang starten. Fertig!"
     
    blueliner bedankt sich.
  5. blueliner, 23.07.2012 #5
    blueliner

    blueliner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Mit Akku raus hat es funktioniert.
    Danke

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. myreality, 23.07.2012 #6
    myreality

    myreality Android-Guru

    Beiträge:
    3,774
    Erhaltene Danke:
    3,699
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Stand alles in der Root-Anleitung :tongue:
     
    St1rb bedankt sich.
  7. St1rb, 24.07.2012 #7
    St1rb

    St1rb Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2011
    ja danke, ich hab hier schon wieder nen Vogel bekommen mit dem ding...xD
     
  8. pasta, 16.01.2013 #8
    pasta

    pasta Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Hallo habe mein telefon geflasht Samsung galaxy S2 mit oldin (Siyah-s2-v5.0.1),jeweils habe ich folgendes problem
    Nach das flashen hatte ich root zugriff (das war auch der sinn)
    Habe (Siyah-s2-v5.0.1)drauf und für 2 tage war alles OK.Nach diese 2 tage fing auf einmal mein telefon
    hoch.runter zu fahren bzw:neustart und wieder aus neustart und wieder runter fahren.
    Habe die baterie raus gemacht aber das gleiche broblem.Paworknopf eingeschaltet und das telefon
    startet hoch und runter.Ich dachte mir Ok du flasht wieder den kernel drauf und no broblem.
    Das hat geklapt aber auf einmal habe ich keine root rechte obwohl ich (Siyah-s2-v5.0.1) habe.
    Dan bin ich auf Einstellungen gegangen und habe mir das telefon auf werkszustand gemacht inklusiv internen speicher
    formartiert.Aber das problem bleibt gleich.Ich habe keine Root rechte.Kann mir einer Helfen?
    Momentan habe ich mir (speedmod-kernel-s2-ics-k3-31-Odin) draufgehauen aber das gleiche problem.Keine root rechte.Die verknüpfungen sind da (CWM-STweaks-Superuser) aber wen ich sie starte kommt die meldung das ich kein root habe.
    Kann mir bitte jemand helfen?
    Ich bedanke mich im vorraus
    PS:Ich habe aus den Store die Superuser app mehmals installiert aber das problem bleibt.Danke
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
     
  9. bitstopfen, 16.01.2013 #9
    bitstopfen

    bitstopfen Android-Guru

    Beiträge:
    3,725
    Erhaltene Danke:
    1,533
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Du bist hier falsch, das ist das S3 Forum.
     
  10. pasta, 16.01.2013 #10
    pasta

    pasta Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Sory habe ich nicht beachtet wegen mein problem.Biete verschieben
     

Diese Seite empfehlen