1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bekomme kein S-ON

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von Inspired, 06.12.2011.

  1. Inspired, 06.12.2011 #1
    Inspired

    Inspired Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Hallo,
    da ich aus Garantiegründen mein Handy wieder S-ON setzen will, es jedoch nicht schaffe bitte ich um eure Hilfe!

    Ich gehe wie folgt vor:
    Android 2.2 (1.32x) installiert.
    USB Debbuging ON. Fremde Quellen erlauben.

    VISIOnary + installieren + Handy neustarten.
    VISIOnary starten (Keine Hacken oder ähnliches gesetzt)
    Temproot now geklickt und gewartet bis das Menü wieder erscheint. (ist aber sehr lange ein schwarzer Bildschirm in der APK)
    Darauf Attempt Permroot now, darauf startet das Handy neu.

    Mit dem USB Kabel an Win7 verbunden (nur laden + USB Debbuging on).
    Darauf das Desire HD Radio tool V2.1 im Adminrechten gestartet und 4. S-ON ausgewählt und mit Do It bestätigt
    Darauf zeigt mein DHD an: Unknown SU rechte bestätigt. Das Tool nach 3 Sekunden "Done".

    Doch wenn ich jetzt mein Handy herunterfahre zeigt es mir im Bootloader S-OFF an.
    Code:
    ACE PVT SHIP S-OFF
    HBOOT-0.85.0007
    MICROP-0438
    RADIO-26.03.02.26_M
    eMMC-boot
    Oct 11 2010,12:47:02
    Hoffe das mir jemand helfen kann. Sonst brauche ich mein Handy garnicht erst einschicken (Habe aber schon die Unterlagen von eplus daliegen).

    Liebe Grüße!
     
  2. segelfreund, 07.12.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
  3. Inspired, 07.12.2011 #3
    Inspired

    Inspired Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Ja, das sind die selben Schritte.
     

Diese Seite empfehlen