bekomme kein signal!!!

P

Priincess

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe schon seit paar monaten das Handy und hat auch super funktioniert. aber heute ab ich kein signal mehr. hab heute morgen noch mit meiner mama telefoniert und kurze zeit später hab ich kein signal mehr. hab schon alles ausprobiert was geht doch nichts funktionierte....

vielleicht könnt ihr mir noch ratschläge geben
 
@ Priincess

Wird denn der Mobilfunkanbieter unter Systemeinstellungen/Mehr/Mobilfunknetze noch angezeigt oder ist versehentlich der Modus auf Flugmodus gesetzt worden ?

gruß

pego2007
 
also kann soviel sagen hab ja alles ausprobiert und wenn ich nach netzbetreiber suche kommen t-mobile d; o2 und e-plus... mein vodafone netz nicht... liegt das denn am handy?
 

Ähnliche Themen

A
  • ajl
Antworten
2
Aufrufe
1.525
ajl
A
Mottek
  • Mottek
Antworten
15
Aufrufe
1.721
Mottek
Mottek
Busted Dice
Antworten
4
Aufrufe
1.119
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten