1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Pamela2, 31.07.2011 #1
    Pamela2

    Pamela2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Obwohl mich zweierlei WLANs aktiv habe bekommeich seit neuestem keine Verbindung. Ging den ganzen Tag einwandfrei und jetzt geht gar nichts mehr. Woran kann das liegen? Danke und Gruß Pam
     
  2. Handymeister, 31.07.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,221
    Erhaltene Danke:
    24,231
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    starte mal Tab und WLAN Router neu. Bei plötzlich auftretenden Problemen reicht das oft. Oder hast Du was verändert?

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Pamela2 bedankt sich.
  3. frank_m, 31.07.2011 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Wie äußert sich das Problem? Wird die physikalische Verbindung nicht aufgebaut? Oder gibt es keine IP-Adresse? Klappt es mit statischer IP-Adresse?
     
  4. Pamela2, 02.08.2011 #4
    Pamela2

    Pamela2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Hat gut geklappt, ich musste Passwort neu eingeben und dann ging es. :rolleyes2: Kommt ja hoffentlich nicht so oft vor!
    Liebe Grüße!

     
  5. opelpower, 02.08.2011 #5
    opelpower

    opelpower Android-Experte

    Beiträge:
    479
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    26.02.2011
    Hatte ich noch nie gehabt.Passwort neu un jut is
     

Diese Seite empfehlen