1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bekomme keine Nachrichten im Benachrichtigungsfeld vom HTC

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von nizzyx, 13.10.2011.

  1. nizzyx, 13.10.2011 #1
    nizzyx

    nizzyx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.10.2011
    Hallo User,
    wie oben beschrieben Erhalte ich keine Meldung über neue Facebook Nachrichten im Benachrichtigungsfeld vom HTC.
    Erst wenn ich Facebook geöffnet habe, erscheint eine neue Facebook Nachricht.

    Gestern habe ich es noch bekommen und konnte sogar direkt antworten ohne die App zu öffnen.
    Verbunden ist alles und Synchronisieren ist eigentlich auch eingestellt.

    Bitte um Rat.

    Mit freundlichen Grüßen

    Nizzyx
     
  2. Basti3, 13.10.2011 #2
    Basti3

    Basti3 Android-Experte

    Beiträge:
    531
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Das Problem hab ich auch -.-

    HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
     
  3. nizzyx, 13.10.2011 #3
    nizzyx

    nizzyx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.10.2011
    Hab die Einstellung mal Deaktiviert und Aktiviert dann ging es 2 mal aber jetzt gehts andauernd nicht.
     

Diese Seite empfehlen