1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bekomme keine SMS (Aldi-Talk)

Dieses Thema im Forum "HTC Incredible S Forum" wurde erstellt von Snacker_, 12.08.2011.

  1. Snacker_, 12.08.2011 #1
    Snacker_

    Snacker_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2011
    hey zsm,

    ich habe eine aldi talk karte und auch die community flat aber seit egstern abend bekomme ich viele sms stunden später eine kam nach 8stunden erst an und von andren leuten die mir ne sms gestern aben geschickt haben habe ich sie jetzt immernochnich bekommen woran kann das liegen?? und was kann ich machen?

    vielen dank schonmal Snacker_

    Edit: an der netzabdeckung dürfte es nich liegen da neben meinem ort irkt ein funkmast von e-plus ist
     
  2. Kjetal, 14.08.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
  3. LarsBase, 15.08.2011 #3
    LarsBase

    LarsBase Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,062
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Hallo Snacker_,

    möglicherweise gibt es da ein technisches Problem. Schick mir doch mal eine E-Mail an base.netzbotschafter@googlemail.com. Schildere mir darin bitte das Problem und schicke mir Deine genaue Anschrift und Handynr. Dann würde ich das an die Technik weiterleiten und Dir Feedback geben...

    Viele Grüße
    Lars
     

Diese Seite empfehlen