Bekomme keine SMS (Aldi-Talk)

S

Snacker_

Neues Mitglied
0
hey zsm,

ich habe eine aldi talk karte und auch die community flat aber seit egstern abend bekomme ich viele sms stunden später eine kam nach 8stunden erst an und von andren leuten die mir ne sms gestern aben geschickt haben habe ich sie jetzt immernochnich bekommen woran kann das liegen?? und was kann ich machen?

vielen dank schonmal Snacker_

Edit: an der netzabdeckung dürfte es nich liegen da neben meinem ort irkt ein funkmast von e-plus ist
 
Hallo Snacker_,

möglicherweise gibt es da ein technisches Problem. Schick mir doch mal eine E-Mail an base.netzbotschafter@googlemail.com. Schildere mir darin bitte das Problem und schicke mir Deine genaue Anschrift und Handynr. Dann würde ich das an die Technik weiterleiten und Dir Feedback geben...

Viele Grüße
Lars
 

Ähnliche Themen

A
  • A1-rookie
Antworten
3
Aufrufe
1.914
Fallwrrk
F
K
  • klocke
Antworten
0
Aufrufe
1.774
klocke
K
N
Antworten
3
Aufrufe
2.647
nezzart
N
Zurück
Oben Unten