1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bekomme keine Verbindung zu Odin

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von Ruffy, 18.11.2010.

  1. Ruffy, 18.11.2010 #1
    Ruffy

    Ruffy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Hallo
    ich habe ein kleines problem
    hab mein spica auf 2.1 upgedatet und wollte noch einen root-hack mach doch wenn ich mein handy in den download modus bringe und es anschliese und auf start drücke dann steht nur setup connection und es tut sich nichts mehr

    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
    MFG
     
  2. nurvi, 18.11.2010 #2
    nurvi

    nurvi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2010

Diese Seite empfehlen