Bekomme mein LG-P990 nicht mehr zum Leben erweckt

schlauti76

schlauti76

Erfahrenes Mitglied
43
Hi.

Ich hoffe mir kann einer weiter helfen.
Habe zum testen gestern wieder einmal das MoDaCo FR15 auf mein Handy geflasht.
Lief auch so weit ganz gut.
Heute morgen unterwegs, ist mir beim schreiben im Googletalk das Handy eingefroren.
Durch Akku entnehmen habe ich es abgeschaltet bekommen.
Nach den wieder einsetzen und einschalten nur noch ein reboot durchlauf nach den anderen.

Habe das Handy mit NVFlash versucht neu zu Flashen,ging aber auch danach nicht vernünftig.
Mal kommt es bis zur Pin eingabe, und ansonsten maximal zum LG Logo mit Musik wo es hängen bleibt oder neu startet.

Auch mit SmartFlash nochmal probiert mit der neusten Rom.
Aber auch kein Erfolg.

Hat noch jemand ein Tip wie ich mein Handy wieder belebe?
Oder deutet das eher zu einem Hardwaredefekt hin?

Gruß,
Marcel
 
hast du mal ohne SD-Karte gebootet?
Also ohne externe, falls du eine hast. hab schon öfter von Problemen mit defekten SdKarten gelesen.
Hast du mal versucht alles zu wipen?
Hast du von der ROM, die du per NVFlash flschen wolltest die .img Dateien? wenn ja, dann kannst du auch per Fastboot die einzelnen partitionen flashen.
Hast du ClockworkMod-Recovery drauf?
 
Ein kompletten Wipe hatte ich vorher auch gemacht.
Hatte aber nichts gebracht.
Daher ja dann das komplette neu Fashen.

SD Karte sitzt keine drin.
Hatte ich vorsichtshalber schon entfernt gehabt da ich das Problem kannte.

Jetzt scheint es Jungfräulich zu sein.
Also verstehe ich nicht,warum es nicht vernünftig Bootet.

Und mit SmartFlash wurden ja auch alle 7 Partitionen so wie ich es gelesen habe,
komplett gelöscht und neu geschrieben.
Trotzdem keine Verbesserung.

Gruß,
Marcel
 
hast du die ROM nochmal neu runtergeladen? oder die MD5 sum überprüft?
 
Nein. leider noch nicht.
Bin gerade erst wieder zu Hause.
Werde es nachher mal versuchen und dann berichten.

Gruß,
Marcel
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
2.640
eff.ess
E
A
  • Andro-helper
Antworten
5
Aufrufe
10.117
jesus2k
jesus2k
patty1971
  • patty1971
Antworten
8
Aufrufe
2.052
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten