1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bekomme Pure Calendar, GTO und Kalender nicht synchron

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von Erlbacher, 13.04.2011.

  1. Erlbacher, 13.04.2011 #1
    Erlbacher

    Erlbacher Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Hallo zusammen,

    ich nutze meinen Galaxy sowohl dienstlich als auch privat.
    Leider habe ich noch einige Probleme. Es wäre schön wenn jemand helfen könnte.

    Ich setze seit kurzem Pure Calendar ein um die Termine und Aufgaben am Homescreen zu sehen.
    Desweiteren setze ich den Google Tasks Organizer ein (beides die Kaufversionen)

    Als Konten habe ich sowohl Googlemail Konten als auch Touchdown (Exchange) Konten.

    Als Kalender setze ich zur Zeit Jorte ein (Testweise).

    Ich möchte nun folgendes erreichen:

    1.) PureCalendar soll mir alle Termine und Aufgaben!!!! (Aufgaben sind wichtig) für alle Konten anzeigen.
    2.) GTO soll diese zur Verfügung stellen.
    3.) GTO soll die Aufgaben in den Kalender eintragen (bei mir als Test Jorte)

    Kommen wir nun zu den Problemen:
    1.) GTO pusht einfach nicht in den Kalender (Jorte) und ich weiß auch nicht wie ich es angebne muss......

    Ich aktiviere das pushen in den Kalender
    Dann mache ich einen Sync

    Wo stelle ich ein/wie erkennt GTO mit welchem Kalender er syncen soll ?????

    Danke für jeden Tipp

    Andreas
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2011

Diese Seite empfehlen