1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Uhrwerk, 20.08.2011 #1
    Uhrwerk

    Uhrwerk Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie im Titel schon erwähnt, bekomme ich whatsapp nicht zum laufen.
    Hoffe es kann jemand helfen.:confused:
     
  2. Michael1, 20.08.2011 #2
    Michael1

    Michael1 Neuer Benutzer

    Wie weit kommst du denn?
     
  3. Uhrwerk, 20.08.2011 #3
    Uhrwerk

    Uhrwerk Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe es installiert, Telenr. abgeschickt. sollte dann nicht eine bestätigungs SMS kommen? Wenn ja, ich habe keine bekommen. benachrichtigungen bekomme ich auch keine. Muss da noch etwas einstellen?
     
  4. Michael1, 20.08.2011 #4
    Michael1

    Michael1 Neuer Benutzer

    Doch normal bekommst du dann eine SMS geschickt. Der Rest geht dann automatisch. Einstellen musst du nichts zusätzlich. Schmeiße es noch einmal runter und installiere neu.
     
  5. Uhrwerk, 20.08.2011 #5
    Uhrwerk

    Uhrwerk Threadstarter Neuer Benutzer

    hab ich jetzt schon 3x mal gemacht. beim 1-2 mal habe ich noch die 0 mit angegeben. beim 3x habe ich nur meine Telefonnr. ohne 0 angegeben. auch nichts:(
    freunde posten ständig facebook, aber ich bekomme keine benachrichtigung. muss man bei facebook noch etwas einstellen, damit man benachritigt wird?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2011
  6. Michael1, 20.08.2011 #6
    Michael1

    Michael1 Neuer Benutzer

    Hast du mal mit +491..... versucht und die Meldung das es eventuell zu kosten kommen kann bestätigt?
     
  7. Uhrwerk, 20.08.2011 #7
    Uhrwerk

    Uhrwerk Threadstarter Neuer Benutzer

    +49 steht ja schon und extra eingeben kann ich es nicht. nur meine telefonnr.
     
  8. Randall Flagg, 20.08.2011 #8
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Das ist auch richtig so, nur die Nummer.
    Installiere es nochmal neu und lösche dann mal die Cache der App.
    Vielleicht spinnt Whatsapp mal wieder.
    Hatte das letztens auch, nach einem Wipe.
    Konnte mich nicht mehr mit meinem Konto einloggen.

    Getaptalkt vom S2
     
  9. Heggy, 20.08.2011 #9
    Heggy

    Heggy Fortgeschrittenes Mitglied

    Also wenn ich es neu installiere bekomme ich auch keine SMS mehr, es geht dann aber trotzdem.
     
  10. Uhrwerk, 21.08.2011 #10
    Uhrwerk

    Uhrwerk Threadstarter Neuer Benutzer

    Der Cache zeigt 0,00 an, kann also nichts löschen.

    Leider habe ich noch nie eine SMS bekommen
     
  11. Gast5050, 21.08.2011 #11
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Hast du versucht mal einen Account von einem anderen Handy zu erstellen
     
  12. Uhrwerk, 21.08.2011 #12
    Uhrwerk

    Uhrwerk Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein,habe auch nicht die möglichkeit
     
  13. Uhrwerk, 21.08.2011 #13
    Uhrwerk

    Uhrwerk Threadstarter Neuer Benutzer

    kann jetzt schreiben und empfangen. nur wie bekomme ich Benachrichtigungen wenn Freunde etwas bei Facebook Posten
     
  14. afk009, 21.08.2011 #14
    afk009

    afk009 Erfahrener Benutzer

    Was bitte schön hat whatsapp mit facebook zutun???
     
  15. Uhrwerk, 22.08.2011 #15
    Uhrwerk

    Uhrwerk Threadstarter Neuer Benutzer

    Ein freund von mir, besitzer eines Black Berry, bekommt ( wie auch immer ) Benachrichtigungen wenn einer seiner Freunde was postet. dachte es läuft über whatsapp:(
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wie bekomme ich whatsapp wieder zum laufen

    ,
  2. wie bring ich whatsApp zum laufen