Bekomme "Xposed Framework" nicht installiert

J

JumpBabe1988

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen

Hatte jetzt mal vor einiger Zeit mein Galaxy S6 Edge mit Odin gerootet und wollte auch mal in den Genuss kommen und ich denk mal das es auch geklappt hat :confused2:
Jetzt habe ich des öfteren gelesen das viele das Xposed installiert haben und das man damit das Handy ganz schön "pimpen" kann also habe ich auch das Xposed runtergeladen und auch installiert nur laut von Chip würde das ganz einfach gehen auf "Installieren/Aktualisieren" klicken und schon klappt aber Pustekuchen :crying:

Am besten schaut euch mal das Bild an und dann könnt ihr mir bestimmt weiter helfen :)
Ich danke jetzt schon vielmals im Voraus wenn das alles klappt :blushing::love:
20160726_184332[1].png
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
887
maik005
maik005
D
Antworten
11
Aufrufe
748
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
950
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten