1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Keemo, 11.11.2011 #1
    Keemo

    Keemo Threadstarter Android-Experte

    Hallöchen :)

    Mich würde gerne interessieren, ob Android 2.3 Gingerbread noch von Google weiterentwickelt wird > also der Gingerbread Stamm(?) selber.

    Bzw. ob diesbezüglich was bekannt ist?
    Zum Beispiel kleinere Updates in Form einer Versionsnummer:
    2.3.8 o.so.ä.

    Inzwischen kam ja schon Honeycomb und IceCreamSandwich raus, (weswegen auch das Hauptaugenmerk wohl bei ICS von Google liegen wird), aber es gibt ja noch so viele Handys, die Gingerbread haben - und auch nach dem Vorstellen von HC 3.2 kamen noch Updates für 2.3 raus.

    Weiss jemand, dazu mehr? :)
     
  2. rentaric, 11.11.2011 #2
    rentaric

    rentaric Android-Experte

    HC und GB haben nichts miteinander zu tun (Tablet vs Smartphone), daher wurden auch beide zeitgleich weiterentwickelt.
    Da ICS für Tablets und Smartphones gedacht ist und Google damit endlich "Ordnung" schaffen will denke ich wird es für GB/HC nicht mehr viel Support geben.
     
    Keemo bedankt sich.

Diese Seite empfehlen