Belegung des "Suchen" Buttons

S

Species

Neues Mitglied
0
Ich habe mir grade die Google Sprachsuche installiert.
Diese belegt ja im Normalfall den Suchen-Button - um die Aufzurufen muss man einfach länger drücken.

Da lagen mal meine Quick-Settings und ich wurde auch drauf hingewiesen dass ich das wieder umstellen kann... Aber wo?
Ich finds nicht...
Kann mir einer von euch helfen?
Danke :)
 
Ist nicht ganz offensichtlich, aber auch nicht schwer:

  • Gehe zu Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten
  • Dann suchst Du die Anwendung, die die Default Aktion aktuell automatisch ausführt, also z.B. Quick Settings (oder eben Sprachsuche)
  • Dann wählst du die Anwendung aus, um die Details zu sehen
  • Dann klickst Du den Button "Standardeinstellungen löschen"
Und schon wirst Du wieder gefragt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Species
Also bei mir kommt die Meldung: "Der Schnellentwurf ist nicht aktiv, bitte aktiviere es in den Einstellungen"...?!?
Bin kongo09s Anleitung gefolgt. Allerdings finde ich unter den Anwendungen nix von wegen "Schnellentwurf"?!?
Wie krieg ich das denn nun wieder weg?
 
Das ist von einer sms app
Bei mir handcent. Du musst diesen schnellentwurf noch in den Einstellungen der app aktivieren.
Bei handcent geht das folgendermaßen:
Oben rechts in der threadliste auf den Stern klicken.
Einstellungen auswählen.
Einstellungen für gesendete nachrichten
Und dann unten schnellentwurf aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pimpifax
Thx @ matschi21

Nur, kann ich jetzt beim langen Drücken auf die Suchen Taste, diese mit einer anderen Funktion belegen?
Die Anleitung von kongo09 habe ich bereits befolgt und bei Handcent auf den Button "Standardeinstellungen löschen" geklickt. Es öffnet sich jedoch nach wie vor der Hancent Schnellentwurf, oder wenn bei Handcent deaktiviert, die bereits oben beschriebene Meldung.
 
Installier dir die Google Sprachsuche, die bläst das raus und belegt das selbst :-D

Danke an Kongo09 für die Hilfe bei meinem Problem!
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten