1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Beleidigung?

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von RaZZe, 16.12.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaZZe, 16.12.2009 #1
    RaZZe

    RaZZe Threadstarter Gast

    Ich glaub so langsam dreh ich durch hier mit euch.
    Was ist eigentlich bei euch Falsch?!

    Ich wurde wegen beleidung verwarnt wegen folgendem:


    Hallo RaZZe,

    du hast im Forum Android-Hilfe.de eine Warnung erhalten.

    Grund:
    --------------
    Beleidigung anderer Benutzer

    Hallo,

    bitte achte auf Deine Ausdrucksweise und unterlasse Beleidigungen anderer (konkret hier: http://www.android-hilfe.de/samsung-...tml#post118155 )

    Danke
    --------------

    Original-Beitrag:
    http://www.android-hilfe.de/samsung-...tml#post118155
    Zitat:
    Das hat nix mit dem Galaxy zutun du möhre. ^^
    Die Treiber werden von Google gestellt, also von Anroid.

    Werbung für deinen Blog kannste woanders machen... -.-
    Warnungen dienen als Erinnerung an die Forumregeln, welche du verstehen und einhalten solltest.

    Mit freundlichen Grüßen

    Android-Hilfe.de
    __________________
    Thyrion
     
  2. ses, 16.12.2009 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,736
    Erhaltene Danke:
    12,096
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo RaZZe,

    du möhre ^^ -.- => Wirklich freundlichen wirkt das ja nicht ;).

    Wir hatten vor kurzen ja schon per PM über einen anderen Fall gesprochen. Ein vernünftiiger Umgangston, eine angenehme Atmosphäre und Rechtschreibung sind mir auf Android-Hilfe.de sehr wichtig und ich denke, wenn sich jeder uns Mühe etwas Mühe beim erstellen seiner Beiträgen gibt, wird Android-Hilfe.de auch langfristig eine tolle Community bleiben.

    Siehe auch: Android-Hilfe.de - Ankündigungen im Forum : Anregungen

    Falls dennoch etwas unklar ist, schicke mir bitte eine PM.

    Gruß Sebastian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen