1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Beleuchtung bei Menü-u. Zurücktaste

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von hallo66, 08.03.2012.

  1. hallo66, 08.03.2012 #1
    hallo66

    hallo66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2012
    Immer wieder leuchten diese beiden Tasten auch im Standbymodus durchgehend. Erst nach einem Neustart ist alles wieder normal. Weiß evtl. jemand an was es liegen könnte? Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen würde...
    Danke!
     
  2. darkyboy, 08.03.2012 #2
    darkyboy

    darkyboy Gast

    Beleuchtungsdauer vielleicht mal gecheckt ob bei "immer ein" der haken weg ist.
    Sonst mach mal ein reset.

    Samsung Galaxy S2 - Tapatalk - Android 2.3.5 Stock
     
  3. SG Ace Tom, 08.03.2012 #3
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Gast

    Hatte das auch bei 2 stock roms
    Könnte am kernel liegen

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. hallo66, 08.03.2012 #4
    hallo66

    hallo66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2012
    Sorry, tut mir leid. Ich hab keinen plan was du meist...
     
  5. SG Ace Tom, 08.03.2012 #5
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Gast

    Bringe es zur reparatur kurz gesagt :)

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. melih68, 10.03.2012 #6
    melih68

    melih68 Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Habe das Problem seit dem ich mir das e book app von aldiko nutze, vielleicht hängt das damit zusammen.

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. Hatshipuh, 10.03.2012 #7
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Kann wirklich an einer App liegen, die Veränderungen am Beleuchtungsverhalten zulässt.
    Bei mir trat das Problem mit dem FBReader auf, wenn ich darüber die Bildschirmhelligkeit verändert habe.

    Tap-a-talked from my Galaxy Ace
     

Diese Seite empfehlen