Beleuchtung der Navigationsleiste des Allview X2 Extreme

Gerd62

Gerd62

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Danke @urmi für deinen ersten Eindruck.
Unbeleuchtete Navigationsleiste? Ich weiß nicht ob ich mich daran gewöhnen kann /will.
Ich mach mir natürlich auch erst mal ein eigenes Bild von dem Teil, wenn ich es denn mal bekommen sollte ;-)
 
  • Danke
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@Darkangelstrike
So, habe eine Antwort von Allview betreff der Navigationsleiste.
Sie soll beleuchtet sein.


16.09.
Frage:
Hello, it's right that's the navigation bar of the X2 xtreme really unlit? Thank you for a quick response.


Antwort:
Hello,
what do you mean by navigation bar?


Meine Antwort:
The three "Buttons " for Home, back and menu. Do you know?


17.09.
Antwort:
Hello,
yes, function buttons are backlit.

Dziękujemy za kontakt i pozdrawiamy / Thank you and best regards
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zespół obsługi klienta Allview / Allview consumer service team
Allview Electronics Sp. z o.o.
Rybacka str. 9, 53-656 Wrocław, Poland
NIP: 8971801178
 
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Jetzt kannst du denen mal schreiben und fragen, wie man diese einschaltet :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Das heißt zumindest, dass das irgendwann eingeschaltet werden kann oder man kann es jetzt schon, nur die Übersetzung ist ... sehr mangelhaft.
Hi-Fi Modus = Hallo-Fi-Modus :crying::crying::crying::crying:
Google Übersetzer lässt grüßen :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Oh Mann, da komme ich mit meinem "Schulenglisch" bestimmt gut zurecht (ironisch)
 
Was ist jetzt mit der Navigationsleiste, diese soll gehen, geht aber bei keinem?
 
Sie soll beleuchtet sein, laut Support (oder was immer das auch ist)

Ich habe noch mal eine Mail geschickt.

"Ok, what will the backLite activated? All in my community do not have illuminated function buttons!
Thanks for a quick response."

Die Antwort poste ich wieder hier.

BTW, soll ich dem Support mal einen Link von diesem thread senden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Link von dem Forum hier find ich gut. Können sie hier noch was über ihr Handy lernen :)
 
Und hier die Antwort :
Hello,

Backlight is activated by unread messages, missed calls, missed events/notifications). You can turn it on and off in menu/settings/display.

Dziękujemy za kontakt i pozdrawiamy / Thank you and best regards
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zespół obsługi klienta Allview / Allview consumer service team
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Ich habe den Eindruck die verwechseln da gerade was:confused::confused::confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern auch eine Mail gesendet, bisher noch keine Antwort [emoji35]
 
Ich schreib auch gerade wieder zurück und habe es in die Bewertung auf deren Website reingeschrieben.
Vieleicht tut sich dann mal was.


Hier meine Rückantwort:

Hello, you're there definitely wrong!
You mean the notification LED in the upper part of the device.
But we talk about the three buttons at the bottom of the device.
left MENU,
in the middle the house HOME
and at right the BACK button.

BTW
And the settings, for the Notification-LED can be found under "Advanced Settings" >> "LED light"
Not under Display


And if you like to see what other X2 Extrem-User are think about the Device, take a look here:
Allview Forum

Thanks for a quick response
Best regards
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Habe von Allview heute Antwort erhalten betreffend beleuchteten Navigations Tasten:
Leider schlechte Nachricht für alle = " the capacitive buttons arent have backlight on this model".... also: Kapazitive Tasten sind NICHT beleuchtet in diesem Modell!
Finde das ganz schlecht für die Bedienung! (meine meinung).
Anmerkung: das angegebene FM Radio ist auch nicht vorhanden.
Sorry, möchte wirklich nicht den Miesepeter spielen, aber meine Meinung ist, das das Gerät definitiv nicht Oberklasse ist und viele Schwächen hat, somit der Preis zu hoch ist. Denn viele günstigere Geräte (200 - 300 euro) haben in etwa dieselben Ausstattungsmerkmale, ausser dem Qhd Display, das aber leider auch keine Vorteile bringt....... Einziger Pluspunkt für mich sind die 64gb Speicher.
Genug gelästert, versuche mich nun trotzdem noch einige Tage mit dem Gerät anzufreunden.
Hoffe die Anderen können mehr Positives posten.......
 
  • Danke
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Ich finde, bei Dingen die selbstverständlich sind brauch man nichts darüber zu schreiben, aber wenn dies und jenes bei diesem Gerät nicht funktioniert sollte man es schon mit dazu schreiben.
 
Wie war das mit der Rückgabe, wo steht das?
 
Hen Ry schrieb:
Wie war das mit der Rückgabe, wo steht das?

Hier ein Auszug aus der FAQ:
F: Kann ich das Gerät zurücksenden, was ist das Verfahren und in welcher Zeit wird mein Geld zurückerstattet?

A: a. In den Fällen , dass der Käufer innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt seiner Bestellung entscheidet , dass er nicht mit dem Produkt zufrieden ist, kann er das Gerät mitsamt Zubehör an den Allview Shop auf eigene Kosten (falls der Wert unter 40 Euro ist) zurückschicken. Nachdem der Allview Shop prüft, ob das Gerät intakt ist, wird dem Kunden sein Geld zurückerstattet.
b . Wenn Sie beschließen, Elemente aus Ihrer Bestellung zurückzusenden, kontaktieren Sie zuerst den Allview-Shop Vetrieb und liefern Sie alle Informationen sowie eine Erklärung, warum Sie ihr Gerät zurücksenden wollen, zusammen mit ihren Kontaktdaten, an ticket.allviewmobile.de.
c . Sie werden von unserer Vertriebsabteilung kontaktiert und werden alle nötigen Informationen erhalten um das Gerät zurückzusenden.
d . Sobald die Bestellung zurück im Allview Shop angekommen ist, bekommt der Kunde innerhalb von 30 Tagen sein Geld zurückerstattet oder erhält einen Gutschein für dieselbe Summe, die er ausgegeben hat, der für einen Artikel auf unserer Webseite verwendet werden kann. Der Kunde ist derjenige, der entscheidet, ob er das Geld oder einen Gutschein will

Link: FAQ
 
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Ich habe ein Ticket eröffnet und gefragt wie die Rückgabe stattfindet. Man weiß ja nie :D
 
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So, ich habe meins in der Bucht verkauft! Ging auf 0 auf.
Manchmal ist das so, es will keine Freude aufkommen. Dabei habe ich mich sehr auf das Gerät gefreut.
Aber dauernd in englisch mit einem unzulänglich erscheinenden Support rum ärgern, nein danke.
Hier ist jetzt das Kapitel "Allview" für mich beendet.

Man liest sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
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Habe mal den Support kontaktiert wegen Rückgabe und Rückerstattung... mal schauen was die so sprechen und wie die sich den Ablauf vorstellen :bored:
 

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