Beleuchtung der Sensortasten bei Softwaretasten komplett aus?

S

smartone

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Wenn ich bei meinem neuen m5 die Navbar (Softwaretasten) anstelle, leuchten die Hardwaretasten beim benutzen der Softwaretasten immer auf. Das sieht etwas blöd aus, da man so zwei gleiche Tastenreihen hat. Ausserdem würde komme ich oft ausversehen gegen die hardwaretasten, mir gefällt die Position nicht.

Kann man die Hardwaretasten irgendwie komplett deaktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du dir die Arbeit machst und CM13 installiert dann geht das. Sobald du die Softwaretasten anschaltest deaktiviert es die Hardwaretasten. Eben mal getestet.
 

Ähnliche Themen

Andy
Antworten
0
Aufrufe
640
Andy
Andy
Marcusius
Antworten
2
Aufrufe
1.531
bqde
B
B
  • BastianBl
Antworten
1
Aufrufe
1.557
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten