Beleuchtung Dockinstation Milestone

R

Raptor201

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo kann mir jemand sagen ob es möglich ist die Beleuchtung der vier Softkey Tasten am Milestone abzuschalten wenn das Milestone in der Dockingstation steht? Sobald mein Milestone in der Docking Station steht und ich das Licht aus mache, fangen diese Tasten an zu leuchten.
Wenn man das Handy dann neben dem Bett stehen hat ist das sehr hell und nervt in der Nacht.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen ob das abzustellen geht.
Danke.

MFG Patrick
 
...drück einfach kurz den an-/aus Knopf und das Handy ist komplett dunkel.

Gruß
gloschi
 
Salve.

Ich glaub er möchte die Anzeige trotzdem noch sehen und dabei die Softkeys unbeleuchtet haben.
Nutz dazu "LEDs hack" aus dem Market. (root ist voraussetzung dafür)

Gruß, MeinerEiner
 
  • Danke
Reaktionen: Lubomir
Danke Djax. Hatte das selbe "Schönheits-problem" :)
Bei dem Tool muss man paar mal LED On und LED Off machen. Dann klappt das :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.491
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten