1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Beleuchtung Nachrichten Eingang

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von kleinermax, 24.10.2011.

  1. kleinermax, 24.10.2011 #1
    kleinermax

    kleinermax Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    325
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Hallo,
    gibt es ne Möglichkeit die beiden LED Leuchten zwischen den Tasten leuchten zu lassen wenn eine Nachricht ein gegangen ist??

    Die grüne LED an der Seite fällt blinkt zwar, übersehe ich aber meistens.!:sad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2011
  2. RazielSerafine, 25.10.2011 #2
    RazielSerafine

    RazielSerafine Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
  3. P900, 26.10.2011 #3
    P900

    P900 Android-Lexikon

    Beiträge:
    912
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    07.11.2009
    Phone:
    LG G2
    Damit leuchtet die LED an der Seite aber nicht die zwischen den Tasten oder habe die Einstellung nicht finden können.:confused2:
     
  4. The Alter Ego, 26.10.2011 #4
    The Alter Ego

    The Alter Ego Android-Lexikon

    Beiträge:
    971
    Erhaltene Danke:
    192
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Moin,

    die LEDs frontseitig leuchten hier, wenn der DirectMode plus Kompatibilitätsmodus aktiv sind und in den Optionen jeweils "wenn der Screen abgeschaltet ist" aktiviert wurde plus die Camtasten aktiviert wurden. Was davon jetzt letzlich ursächlich ist, muß man probieren. Einfach mal Zug um Zug deaktivieren und die Testbenachrichtigung laufen lassen

    Edith meint: Kommando zurück, funktioniert nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2011
  5. kleinermax, 26.10.2011 #5
    kleinermax

    kleinermax Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    325
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Ich bekomme es mit dem Programm nicht hin das die beiden leuchten an gehen!!

    schade.
     
  6. P900, 26.10.2011 #6
    P900

    P900 Android-Lexikon

    Beiträge:
    912
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    07.11.2009
    Phone:
    LG G2
    Geht schon aber man muss ja alles einzeln einstellen...das ist mir zu mühselig.:sad:
     
    kleinermax bedankt sich.

Diese Seite empfehlen