Beleuchtung Soft-Buttons

S

SwissChris

Neues Mitglied
0
Seit heute bin ich auch "Razorianer" und habe erfolgreich nach TheProdigys Anleitung auf 4.0.4 upgegradet, hat geklappt, obwohl ich absoluter Neuling auf Android bin :thumbup:

Das Razr ist super verarbeitet. Mir ist jedoch aufgefallen, dass die beiden äusseren Soft-Buttons (Menü und Suche) anders beleuchtet sind (irgendwie pixeliger) als die beiden inneren Buttons. Ist das bei Euch auch so? Gibts da ne Erklärung?

Hab im Forum gesucht, dazu aber nix gefunden. Warum mein Handy keine Bootanimation (wie in den youtube Videos) hat und nach dem Einschalten für kurze Zeit die Menüs auf Englisch sind, frage ich das nächste Mal :razz:
 
Ist bei mir auch so. Hat mich anfangs auch gestört, man gewöhnt sich aber schnell dran. Jetzt stört's mich kaum noch ... trotzdem schade, gerade angesichts der sonst hervorragenden Verarbeitung.
 
  • Danke
Reaktionen: SwissChris
Ich habe das Razr seit Dienstag und bei mir ist es genau so ... schade aber zu verschmerzen ...

Ich habe noch nicht auf ICS geupdated aber ich denke so lange wird es nicht mehr dauern bis ich es OTA bekomme (retail) !
 
  • Danke
Reaktionen: SwissChris

Ähnliche Themen

M
  • motorolaHandymein
Antworten
4
Aufrufe
3.627
motorolaHandymein
M
P
Antworten
9
Aufrufe
4.132
pflichtfeld
P
D
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten