Beleuchtung Softkey Tasten ausstellen?

Zekene

Zekene

Enthusiast
2.239
Hey, die SuFu hat leider nix rausgespuckt,

und zwar wollt ich wissen ob ich i wie einstallen kann das die unteren tasten nicht mehr leuchten, danke im vorraus

( von mir aus durch i eine app :D / ich habe s-off und root )
 
bitte hilfeee!!
 
Sowas geht soweit ich weiß nicht. Hab das auch gegooglt, wurde auch fündig, jedoch kann.man sie nicht ausschalten. Kann ich mal wissen wofür du das machen willst?

Grüße
 
Na sicher weils Abend stört ,und nur Akku verbraucht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: DroydFreak
Genau deswegen ma. Sieht die tasten ja auch ohne licht
do_lehmi schrieb:
Na sicher weils Abend stört ,und nur Akku verbraucht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich dagegen suche eine Möglichkeit , das diese Softkey-Tasten dauerhaft an sind und am besten noch etwas heller, sobald ich eine Taste / Bildschirm berühre. So wie beim S2.
 
Sollte per custom Rom / root möglich sein

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das geht mit Root und den passenden Apps dazu. Wie man ds Geraet rootet steht im Root-Bereich, passende Apps findet Du ueber die Suche.
 
tronix84 schrieb:

Ich weiß, das Post ist saualt, dennoch denke ich mir schadet es keinesfalls, wenn ich folgende Warnung auch an dieser Stelle mal anbringe:

bei Nutzung der hier vorgeschlagenen App - welche ihren Zweck ausgezeichnet erfüllt - gibt es bei mir das Problem, dass ich keine APKs mehr installieren kann, wenn diese aktiv ist. Wie dies im Übrigen auch bei "IntelliScreen" der Fall ist oder zumindest sein kann. Kann natürlich sein, dass dieses Problem nicht bei allen Nutzern der App auftritt bzw. andere Ursachen hat, jedoch sollten Betroffene mal überprüfen, ob es bei ihnen evtl. auch an dieser App liegen kann.
 
Ich benutze inzwischen ein anderes Rom wo ich das alles ganz nach meinen Wünschen einstellen kann. Seitdem keine abstürze und auch Sense rennt genial.

Gesendet vom meinem HTC
 
Ja wenn du vielleicht freundlicherweise noch dazuschreiben würdest WELCHE Rom du verwendest... so nützt es ja nun niemandem was.
 
Ich benutze das ViperS Rom und hatte seit dem noch nie so ein stabiles und schnelles Sensation Xe.

Gesendet vom meinem HTC Sensation Xe
 

Ähnliche Themen

P
  • Patrick_87
Antworten
17
Aufrufe
1.843
Patrick_87
P
T
Antworten
8
Aufrufe
2.460
TomTim
TomTim
M
Antworten
6
Aufrufe
3.056
onemaster
onemaster
Zurück
Oben Unten