1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Beleuchtung Softkey Tasten ausstellen?

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Zekene, 07.11.2011.

  1. Zekene, 07.11.2011 #1
    Zekene

    Zekene Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,662
    Erhaltene Danke:
    1,771
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Phone:
    Galaxy S7 Egde
    Tablet:
    Galaxy Tab 2 10.1
    Hey, die SuFu hat leider nix rausgespuckt,

    und zwar wollt ich wissen ob ich i wie einstallen kann das die unteren tasten nicht mehr leuchten, danke im vorraus

    ( von mir aus durch i eine app :D / ich habe s-off und root )
     
  2. Zekene, 09.11.2011 #2
    Zekene

    Zekene Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,662
    Erhaltene Danke:
    1,771
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Phone:
    Galaxy S7 Egde
    Tablet:
    Galaxy Tab 2 10.1
    bitte hilfeee!!
     
  3. Lenn1412, 11.11.2011 #3
    Lenn1412

    Lenn1412 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.11.2011
    Sowas geht soweit ich weiß nicht. Hab das auch gegooglt, wurde auch fündig, jedoch kann.man sie nicht ausschalten. Kann ich mal wissen wofür du das machen willst?

    Grüße
     
  4. do_lehmi, 11.11.2011 #4
    do_lehmi

    do_lehmi Android-Guru

    Beiträge:
    2,413
    Erhaltene Danke:
    476
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Na sicher weils Abend stört ,und nur Akku verbraucht.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. tronix84, 11.11.2011 #5
    tronix84

    tronix84 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,562
    Erhaltene Danke:
    487
    Registriert seit:
    31.07.2010
    DroydFreak bedankt sich.
  6. Zekene, 11.11.2011 #6
    Zekene

    Zekene Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,662
    Erhaltene Danke:
    1,771
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Phone:
    Galaxy S7 Egde
    Tablet:
    Galaxy Tab 2 10.1
    Genau deswegen ma. Sieht die tasten ja auch ohne licht


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. McVision, 13.01.2013 #7
    McVision

    McVision Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ich dagegen suche eine Möglichkeit , das diese Softkey-Tasten dauerhaft an sind und am besten noch etwas heller, sobald ich eine Taste / Bildschirm berühre. So wie beim S2.
     
  8. Zekene, 14.01.2013 #8
    Zekene

    Zekene Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,662
    Erhaltene Danke:
    1,771
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Phone:
    Galaxy S7 Egde
    Tablet:
    Galaxy Tab 2 10.1
    Sollte per custom Rom / root möglich sein

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  9. Gelangweilter, 14.01.2013 #9
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Das geht mit Root und den passenden Apps dazu. Wie man ds Geraet rootet steht im Root-Bereich, passende Apps findet Du ueber die Suche.
     
  10. DroydFreak, 19.01.2013 #10
    DroydFreak

    DroydFreak Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,841
    Erhaltene Danke:
    329
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z3C
    Ich weiß, das Post ist saualt, dennoch denke ich mir schadet es keinesfalls, wenn ich folgende Warnung auch an dieser Stelle mal anbringe:

    bei Nutzung der hier vorgeschlagenen App - welche ihren Zweck ausgezeichnet erfüllt - gibt es bei mir das Problem, dass ich keine APKs mehr installieren kann, wenn diese aktiv ist. Wie dies im Übrigen auch bei "IntelliScreen" der Fall ist oder zumindest sein kann. Kann natürlich sein, dass dieses Problem nicht bei allen Nutzern der App auftritt bzw. andere Ursachen hat, jedoch sollten Betroffene mal überprüfen, ob es bei ihnen evtl. auch an dieser App liegen kann.
     
  11. McVision, 03.03.2013 #11
    McVision

    McVision Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ich benutze inzwischen ein anderes Rom wo ich das alles ganz nach meinen Wünschen einstellen kann. Seitdem keine abstürze und auch Sense rennt genial.

    Gesendet vom meinem HTC
     
  12. DroydFreak, 03.03.2013 #12
    DroydFreak

    DroydFreak Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,841
    Erhaltene Danke:
    329
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z3C
    Ja wenn du vielleicht freundlicherweise noch dazuschreiben würdest WELCHE Rom du verwendest... so nützt es ja nun niemandem was.
     
  13. McVision, 10.03.2013 #13
    McVision

    McVision Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ich benutze das ViperS Rom und hatte seit dem noch nie so ein stabiles und schnelles Sensation Xe.

    Gesendet vom meinem HTC Sensation Xe
     

Diese Seite empfehlen