1. ChrisMobile, 30.03.2012 #1
    ChrisMobile

    ChrisMobile Threadstarter Android-Experte

    Hat zufällig schon mal jemand mit der Kamera-Funktionalität von Android herumgespielt?

    Ich würde gerne mal mit der Belichtungszeit herumspielen aber dazu finde ich in der API nicht wirklich was.
    Das einzige war ich finden konnte war :
    "Camera.parameters.setSceneMode(Camera.Parameters.SCENE_MODE_NIGHT)".

    Naja Einstellungsmöglichkeiten habe ich dort aber keine.
    Wenn ich nach "exposition time" oder "shutter time" suche, finde ich ebenfalls nichts..
     
  2. Unicate, 30.03.2012 #2
    Unicate

    Unicate Android-Experte

    Ich glaube das geht nicht so einfach. Ich suche auch schon eine weile danach. Wenn jemand eine Lösung dafür hat, wäre ich ebenfalls daran interessiert.
     
  3. maniac103, 30.03.2012 #3
    maniac103

    maniac103 Android-Lexikon