Beliebige App über die ZW3 auf dem Handy starten?

lufkin

lufkin

Erfahrenes Mitglied
49
Moin,

gibt es eine Möglichkeit eine beliebige App über die Uhr auf dem Handy zu starten?
Ich nutze in der Bahn und unterwegs immer den Listen Audiobook Player, der lässt sich zwar über die Uhr steuern, über die Benachrichtigungskarte,aber ich würde den auch gerne direkt über die Uhr starten können.

Ich hab schon gemerkt, dass ich ihn per Sprachbefehl über okGoogle starten kann aber die Benachrichtigungskarte auf der Uhr öffnen sich erst wenn ich auf dem Handy einmal play gedrückt habe... dann kann ich ihn auch gleich am Handy starten.
 
Was du mal probieren könntest wäre Pujie Black als Watchface. Das hat ein Shortcut Drawer im Watchface. Da kannst du entweder die App direkt starten lassen oder den Weg über Tasker gehen. Du kannst nämlich mit Pujie auch Tasks starten.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.081
Alex84FL
A
M
Antworten
12
Aufrufe
4.039
heikonet
heikonet
N
  • NoobAnd
2 3
Antworten
47
Aufrufe
6.721
Schnoofy
S
Zurück
Oben Unten