1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Belkin Bluetooth Musik-Empfänger

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von emage, 28.03.2011.

  1. emage, 28.03.2011 #1
    emage

    emage Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Hallo,
    ich habe mir heute den Belkin Bluetooth Musik empfänger gekauft.
    Leider lässt sich mein Samsung Galaxy i9000 nicht damit koppeln.
    Es wird zwar gefunden und der Empfänger leuchtet kurz auf aber koppeln
    lassen sich die beiden nicht. (mein Laptop lässt sich ohne Probleme koppel sei dazu gesagt und mein Bluetooth Headset mit meinem Samsung auch)
    Habe momentan Darkys 9.5 drauf. Gibt es diesbezüglich irgendwelche Fixes was Bluetooth betrifft?

    Vielen Dank schonmal
     
  2. Londo2017, 02.04.2011 #2
    Londo2017

    Londo2017 Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    25.11.2010
    keine ahnung woran es liegt - aber ich kann dir sagen, dass ich den auch benutze - und es läuft wunderbar! ganz normal wie headsets etc koppeln...(habe nicht darkys rom druff)

    wichtig nur: die audiokabel austauschen...der sound über die beigelegten cinchkabel war wirklich grottig - fragt mich nicht wieso :)
     
  3. ruhli78, 10.04.2011 #3
    ruhli78

    ruhli78 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Also bei mir funktioniert das auch nicht , Belkin Musik-Empfänger wird zwar gefunden und im Bluetooth Menue auch verkuppelt , im Untermenue sieht man allerdings keine Verbindung und übertragen tut er leider auch nicht.

    Weiß hier vielleicht jemand weiter oder eine alternative wie ich Musik vom i9000 auf die Stereoanlage bekomme ?

    danke
     
  4. Frazen, 17.04.2011 #4
    Frazen

    Frazen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Vor dem gleichen Problem stehe ich mit meinem Galaxy Tab!
    Die Sache stellt sich genau wie oben beschrieben dar, das Tab
    läuft mit nem modifizierten Rom.
    Das von meinem Sohn mit original Rom kann
    sich auch nicht dauerhaft verbinden.

    Laptop und BlackBerry funzen ohne Probleme.

    Da scheint doch was mit dem BT Stack nicht hin zu hauen.

    Hat schon jemand was neues heraus gefunden?

    Gruß
    Frazen
     
  5. zeppelin, 16.06.2011 #5
    zeppelin

    zeppelin Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.08.2010
    funktioniert bei mir Froyo 2.2.1 leider auch nicht ...

    Hat das jemand evtl. schon mal mit einer neueren Version versucht?
     

Diese Seite empfehlen