1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benacgrichtigungsfenster

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Htc Sensation_, 17.04.2012.

  1. Htc Sensation_, 17.04.2012 #1
    Htc Sensation_

    Htc Sensation_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Ich habe ein riesiges Problem:
    Bei meinem HTC Sensation kam heute morgen die Nachricht, die Benachrichtigungsleiste sei abgestürzt. Jetzt fehlt dir Leiste ganz oben auf dem Bildschirm. Die Mit den Schnellzugriffen.
    Wie bekomme ich die wieder?
    Ich hab das Smartphone auch schon einmal aus- und wieder eingeschaltet. Immer noch Nichts. Hilfe!
     
  2. AssassinsCreedTR, 17.04.2012 #2
    AssassinsCreedTR

    AssassinsCreedTR Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2012
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Sichere deine Kontakte, SMS etc mit irgend einem Backup Programm aus dem Market (Apps brauchst du nicht zu sichern, die downloadest du einfach neu, wenn du dich danach wieder mit deinem Google-Konto anmeldest) und nachdem du die Backups auf deine SD gesichert hast, setzt du dein Handy auf die Werkeinstellungen zurück (Die Option findest du irgendwo in den Einstellungen) und nachdem ersten booten richtest du dir alles ein und lädst die Backups von deiner SD, installierst alle Apps wieder, synchronisierst deine Konten etc. Also so würde ich es zumindest machen, weil ich noch nie davon gehört habe, dass die Benachrichtigungsleiste abgestürtzt sei, aber ich denke das geht alles viel einfacher und mein Vorschlag ist total dumm :D

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e
     
  3. sly.bide, 18.04.2012 #3
    sly.bide

    sly.bide Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Häää? Waaas??? :laugh::D
     
  4. AssassinsCreedTR, 18.04.2012 #4
    AssassinsCreedTR

    AssassinsCreedTR Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2012
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Was hast du nicht verstanden?

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e
     
  5. Htc Sensation_, 18.04.2012 #5
    Htc Sensation_

    Htc Sensation_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Ich Danke allen für die Hilfe. :)
    Einfachster Weg, wenn Programme abstürzten: Handy aus, Akku für 'ne Minute raus, dann wieder rein und Handy wie gewohnt anmachen.
    Allee geht wieder. (;
     
  6. Gelangweilter, 18.04.2012 #6
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Normal gehen wir ja davon aus, dass dies gemacht wurde ehe man hier dann postet. :)
     
  7. Htc Sensation_, 18.04.2012 #7
    Htc Sensation_

    Htc Sensation_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Wollte ich zuerst auch. Aber ich hab gelesen, dass das mehr kaputt machen würde als ganz.
     
  8. Fallwrrk, 18.04.2012 #8
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Schön. Dann lass dir keinen Müll erzählen. Ein Neustart ist das aller Erste was man macht, und da der Cache gern mal bestehen bleibt, wenn man direkt neustartet, solltest du auch den Akku für eine Minute rausnehmen. Egal wer dir erzählt hat, dass das schädlich ist, hör nicht mehr auf ihn.

    mfg Marcel
     
  9. AssassinsCreedTR, 18.04.2012 #9
    AssassinsCreedTR

    AssassinsCreedTR Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2012
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Wie Marcel aka. Bratwurstmobil schon sagt : Bei solchen Problemen immer zuerst Akku raus und neustarten

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e
     

Diese Seite empfehlen