1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benachichtigungston Sms

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum" wurde erstellt von little-snoopy, 02.08.2012.

  1. little-snoopy, 02.08.2012 #1
    little-snoopy

    little-snoopy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Hallo,

    gibt es eine App wo den Benachichtigungston für Sms einstellen kann.Für E Mail und andere Benachichtigungen soll es ein ander Ton sein,damit ich sie von den sms unterscheiden kann.

    glg snoopy
     
  2. icanhazbeer, 04.08.2012 #2
    icanhazbeer

    icanhazbeer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.05.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Ray
    Mir ist so eine App nicht bekannt, aber schau doch mal in den Einstellungen der jeweiligen SMS-/E-Mail-Apps, ob sich der Ton nicht dort nochmal festlegen lässt. Ich verwende die Standard-SMS-App, Google Mail und Yahoo, und jede hat ihren eigenen Ton.
     
  3. little-snoopy, 05.08.2012 #3
    little-snoopy

    little-snoopy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Hallo,danke,ich habe es am Freitag Abend rausgefunden.Wie du sagtest in den sms Einstellungen.

    lg snoopy
     

Diese Seite empfehlen