Benachichtigungston Sms

little-snoopy

little-snoopy

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo,

gibt es eine App wo den Benachichtigungston für Sms einstellen kann.Für E Mail und andere Benachichtigungen soll es ein ander Ton sein,damit ich sie von den sms unterscheiden kann.

glg snoopy
 
Mir ist so eine App nicht bekannt, aber schau doch mal in den Einstellungen der jeweiligen SMS-/E-Mail-Apps, ob sich der Ton nicht dort nochmal festlegen lässt. Ich verwende die Standard-SMS-App, Google Mail und Yahoo, und jede hat ihren eigenen Ton.
 
Hallo,danke,ich habe es am Freitag Abend rausgefunden.Wie du sagtest in den sms Einstellungen.

lg snoopy
 

Ähnliche Themen

M
  • MamaDeluxe
Antworten
0
Aufrufe
981
MamaDeluxe
M
D
Antworten
6
Aufrufe
1.248
Kallest1100
Kallest1100
Kallest1100
Antworten
2
Aufrufe
1.019
Kallest1100
Kallest1100
Zurück
Oben Unten