Benachr. Ton total leise

E

eidexe21

Gast
Hallöchen zusammen...

Vorgestern war die Welt noch in Ordnung. Aber seit gestern, wenn ich eine sms bekomme, ist der Ton fast unhörbar. Nicht nur das.... Wenn ich mir Musik auf dem Handy anhöre, ist die auch total leise. Das war vorgestern nicht so...

Habt ihr vielleicht eine Erklärung dafür???

Schonmal vielen Dank :)

Lg eidexe21
 
Auch beim Musik hören? Mach sie doch einfach lauter, mit dem Regler auf der linken Seite!
 
Vlt hat jemand noch eine andere Idee, aber im Notfall könntest du natürlich einen Reset probieren.
 
Tone Picker im Market suchen. Kannst mit dem app alle töne verändern oder die Lautstärke. Versuch es mal.
Habe das app schon sehr lange und keine Probleme damit!
 

Ähnliche Themen

K
  • kirazwerg
Antworten
9
Aufrufe
3.447
kirazwerg
K
P
Antworten
0
Aufrufe
1.672
PrinzPP
P
M
Antworten
8
Aufrufe
2.381
megakill32
M
Zurück
Oben Unten