1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. eidexe21, 26.12.2009 #1
    eidexe21

    eidexe21 Threadstarter Gast

    Hallöchen zusammen...

    Vorgestern war die Welt noch in Ordnung. Aber seit gestern, wenn ich eine sms bekomme, ist der Ton fast unhörbar. Nicht nur das.... Wenn ich mir Musik auf dem Handy anhöre, ist die auch total leise. Das war vorgestern nicht so...

    Habt ihr vielleicht eine Erklärung dafür???

    Schonmal vielen Dank :)

    Lg eidexe21
     
  2. terra-nova, 26.12.2009 #2
    terra-nova

    terra-nova Threadstarter Gast

    Auch beim Musik hören? Mach sie doch einfach lauter, mit dem Regler auf der linken Seite!
     
  3. zkytmilad, 26.12.2009 #3
    zkytmilad

    zkytmilad Android-Hilfe.de Mitglied

    Vlt hat jemand noch eine andere Idee, aber im Notfall könntest du natürlich einen Reset probieren.
     
  4. Club9, 26.12.2009 #4
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Tone Picker im Market suchen. Kannst mit dem app alle töne verändern oder die Lautstärke. Versuch es mal.
    Habe das app schon sehr lange und keine Probleme damit!