Benachrichigungen einstellen

Lele`

Lele`

Neues Mitglied
0
hi Leute,

ich habe zwei fragen zu Benachrichtigungen.

1.
Wie kann ich einstellen das bei eingehenden anrufen das s2 anders vibriert?
Beim Blackberry konnte ich zb einstellen das es dauerhaft ohne pause vibriert.
gibt es da eine möglichkeit?


2.
Ich nutze GoogleMail und leider kann ich in der app nicht einstellen das er bei neuen Mails auch vibrieren soll?
Man kann nur einen Ton einstellen.

danke im voraus :)

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu1.)

wofür soll das gut sein ? Willst Du, das in Deiner "Abwesenheit" der Akku

leergesaugt wird ?

Zu 2.)

Menü>Ton>Vibration> immer

ironmike
 
1. Es geht darum wenn jemand grade anruft soll es dauerhaft vibrieren oder zb 10 sekunden am stück.
wenn er auflegt natürlich nicht mehr.
Das hat den Sinn das ich im Lautlosmodus Whatsapp und co von anrufen unterscheiden kann.

2.
das ist eingestellt. es vibriert aber nicht.
 
Beim Feedback von Tastenschlägen kann man das zb einstellen "Vibration intensität". das will ich für eingehende anrufe.
 
Für Anrufe geht es beim S2 selbst nicht. Vielleicht gibt es da eine App. Das weiss ich aber nicht.

Aber du kannst bei GoSMS verschiedene Vibrationsmuster einstellen. Lang,kurz,mehrere langsame,mehrere schnelle oder ein eigenens Muster.
 
Lele` schrieb:
Beim Feedback von Tastenschlägen kann man das zb einstellen "Vibration intensität". das will ich für eingehende anrufe.

Geht nicht !
 
Woher entnimmst du der Beschreibung das es nicht geht?
 
ich habs getestet und es geht wohl net.
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.414
Onslaught
Onslaught
Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.393
Foh
Foh
C
Antworten
1
Aufrufe
1.383
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten