Benachrichtignungs LED Anzeige funktioniert nicht, testen?

öhm mal eine Fragen, bekommt jemand mit Light Flow eine weiße Farbe der LED hin?

Also Rot wenn das Handy läd geht und blau bei Benachtrichtigungen geht auch und grün wenn er fertig geladen hat auch. Aber weiß geht nicht ist das normal?

Gruß
 
Weiß geht auf jeden Fall von Gerät her, bei GTaks Erinnerungen blinkt es bei mir weiß. (kein Light Flow installiert)
 
und wie kann ich das testen? :) bei *#0*# gibt es ja kein Weiß :o
 
LightFlow hat doch eine Testfunktion eingebaut - also bei mir blinkt es auch weiß (okay, ganz weiß ist es nicht aber annähernd, da es ja aus allen Farben zusammengesetzt ist).

Dazu in LF auf Notifications - nun die Aktion auswählen - dann auf Light und Notification Color einstellen und mit dem Button rechts oben die Testfunktion aufrufen - dann mit Ein/Aus Taste Bildschirm ausschalten
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm bei mir nicht es gibt auch nicht so etwas wie rosa oder wirklich Gelb.

aber das Testtool von Samsung zeigt mir halt sauber, blau grün und rot

bei Light Flow macht er eigentlich nur Gelb?? wenn ich auf testen gehe. Hm also langsamm glaube ich es hängt mit dem Siyah Kernel zusammen. wüsste sosnt nicht warum es nicht geht :o
 
Kitzi schrieb:
hmm bei mir nicht es gibt auch nicht so etwas wie rosa oder wirklich Gelb.

aber das Testtool von Samsung zeigt mir halt sauber, blau grün und rot

bei Light Flow macht er eigentlich nur Gelb?? wenn ich auf testen gehe. Hm also langsamm glaube ich es hängt mit dem Siyah Kernel zusammen. wüsste sosnt nicht warum es nicht geht :o

Naja, das hängt wohl damit zusammen, das blau , grün und rot ja jeweils als LED eingebaut ist, die anderen Farben werden halt aus den dreien gemischt und daher wird es halt nicht so "sauber" dargestellt, aber ich finde, man kann es trotzdem gut erkennen.
 
Ja selbstverständlich, es ist wie die anderen schon sagten, ein mix aus den 3 Farben.

Man hat RGB und kann somit alle RGB Farben bilden, auch wenn das Ergebnis unterschiedlich gut ist. Grün sieht klasse aus, gelb und weiß zeigen deutlich ihre Herkunft.
 
naja aber bei Light flow ist das kaum ein unterscheid zu sehen, da wird auch nicht ganz rot oder blau gezeigt, sondern nur ein bisschen Gelb wo man sieht das ab und und an irgendwie noch eine andere Farbe angesteuert wird. Aber dann wird das wohl wirklich am siyah liegen :(
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
777
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten