Benachrichtigung (2) beim Telefon geht nicht weg...

@ pcs-alien, @ zerberus 463
Lol Ihr solltet mal in euch gehen und euch fragen warum ich ohne rooten keine Probleme habe und ihr welche habt, alles läuft mit bei mir schnell und rund und das mit Bordmitteln. lol :flapper:
 
Schlaumeier. Weil Deine Tipps null wert sind und einige andere das Problem auch haben - ohne alte Apps, irgendwelche Messenger Programme oder sonstigen Kram. Also: Bitte lesen und Ratschläge unterlassen, solange sie nichts taugen. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Spiderman
zerberus 463 schrieb:
Also den Tipp von Sapp 3 kann man getrost in die Tonne treten. Natürlich macht das S III Spaß, aber der Fehler (wie beschrieben) nervt. Vielleicht findet sich jemand, der einen guten Tipp geben kann. Samsung sollte endlich was tun, denn offensichtlich liegt ein Softwarefehler in der samsungeigenen Oberfläche vor.
Lieber Zerberus, der erste Weg zu Besserung ist es, den Bedienfehler zu akzeptieren und zu analysieren wie er entstanden ist. In diesen Foren wimmelt es voll Leuten, die bis zum Haarsträuben Software Bugs gefunden haben. Im Großen und Ganzen ist aber geradezu jede Firmware der S3, die nicht persönlich veränderte wurde, in diesen Punkten identisch und läuft bei 99,98% der Leute problemlos.
Der Rest sollte einfach zurücksetzen, oder die Kiste muß eben getauscht werden.
Im Einfachen liegt die Wahrheit. :smile:
 
Na 99,98 der Leute ist wirklich übertrieben. Schau bitte einfach mal das Forum durch! Ich sehe den Fehler trotz allem bei Samsung. Zurücksetzen möchte ich nicht, da ich wirklich auch was anderes zu trunb habe, als wieder stundenlang das Telefon neu zu ordnen und wegen so einem Fehler -wohlgemerkt Fehler- das Gerät tauschen ist ein Witz.
 
zerberus 463 schrieb:
Na 99,98 der Leute ist wirklich übertrieben. Schau bitte einfach mal das Forum durch! Ich sehe den Fehler trotz allem bei Samsung. Zurücksetzen möchte ich nicht, da ich wirklich auch was anderes zu trunb habe, als wieder stundenlang das Telefon neu zu ordnen und wegen so einem Fehler -wohlgemerkt Fehler- das Gerät tauschen ist ein Witz.
Lieber Zerberus, ich gebe zu, das mit dem Tauschen war zynisch. Aber hättest du wirklich die div. Posts gelesen (ich habe das gerade gemacht), wüstest du, das in min. 20 Posts in etwa das Gleiche empfohlen wurde, wie in meinem Tipp. Natürlich muß die Benachrichtigung auch zusätzlich in allen benutzen Hilfs-Apps gelöscht werden und dann Tel. oder Kont. oder Nachrichten nochmal kurz aktivieren und schon ist die 1 (2,3, 4, usw.) verschwunden. Da hilfts manchmal nur, die Anzahl der vermeintlich unterstützenden, zusätzlichen Apps zu verringern, oder auf update dieser Apps zu hoffen.:cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich versuche es.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:11 Uhr wurde um 13:22 Uhr ergänzt:

Hat leider auch nicht geklappt. Werde wohl noch warten müssen. Trotz allem halte ich die Augen auf. Vielleicht findet sich noch eine Lösung.
 
Ich finds schon schade, das Samsung es nicht auf die Kette bekommen hat, diesen Fehler auszumerzen. Denn dieser bestand schon beim S2.
Und der Tipp von sapp3 kann funzen, muss aber nicht! Bei meinem Mann hat so etwas nicht funktioniert, bzw die Eins war nur in dem Moment weg bis die nächste SMS kam.
Es hilft meistens wirklich nur Werkreset! Und dann App für App installieren (nicht grad alles auf einmal!) und sehen woher der Fehler kommt. Bei meinem Mann waren es zwei Apps, die sich anscheinend gebissen haben. Sobald eine der beiden wieder runter war kam das Problem nicht wieder...
 
Na das wird ein Stück Arbeit werden. Könntest Du die Apps konkretisieren, die sich gebissen haben? Ich würde dann mal damit anfangen. Werkseinstellungen ist so ziemlich das Letzte, was ich mir antun möchte. Danke schon mal.
 
Also bei meinem Mann war das die App von mobile.de und Android Assistant. Aber wir haben es vorher platt machen müssen. Anders ging es nicht, denn wir haben auch erst nur die Apps alle runter geschmissen und der Fehler blieb trotzdem.. aber kannst es ja mal versuchen erst mal nur die Apps zu deinstallieren

Der ursprüngliche Beitrag von 15:00 Uhr wurde um 15:03 Uhr ergänzt:

Aber mein Mann hatte da nach das S2.. kann auch sein dass das vielleicht diesmal andere Apps sind
 
  • Danke
Reaktionen: zerberus 463
Hallo
ich bin seit 2 Wochen nun auch im Besitz eines S3.
Seit gestern zeigt mir das grüne Symbol Telefon eine 1 für einen verpassten Anruf an. Die Protokolliste ist aber gelöscht und trotzdem erscheint weiter diese 1 !!!! Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben was ich da machen kann!!!!
Vielen Dank an euch alle !!!!!
 
Wer gerne hilft "the_w1 Kein Problem, ich helfe gerne" sollte etwas besseres schreiben als nur "lesen". Dieses Niedermachen von Nachfragen ist eine Unart, die nicht hierher gehört. Also bitte konkrete Beiträge zum Thema. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: vega33 und pcs-alien
@zerberus: Recht hast schon, man hätte das auch etwas netter und anders formulieren können, aber ich kanns auch net verstehen, das manche anscheinden nicht in der Lage sind mal diese 10 Seiten durch zu lesen.. da stehen genug Tipps usw drin. Und selbst wenn er nur die letzten Posts gelesen hätte, hätte er Tipps gefunden. Man brauch doch net bei jeder Frage das gleiche zu schreiben..

So.. und jetzt zurück zum Thema :)
 
Aber alle Tipps helfen NICHT bei unserem Problem :thumbdn:

Alien
 
obere Leiste runterziehen Datenverbindung oder Wlan anschalten und den Button
Benachrichtigungen anschalten.Dann werden die SMS oder Telefon Infos eingeblendet und so auch mit löschen aus dem Verzeichniss rausgenommen. Bei jedem neuen Anruf muß alles wieder von vorne gemacht werden oder Benachrichtigungen anlassen :sleep:



Gruß

Pegs
 
pegs schrieb:
obere Leiste runterziehen Datenverbindung oder Wlan anschalten und den Button
Benachrichtigungen anschalten.Dann werden die SMS oder Telefon Infos eingeblendet und so auch mit löschen aus dem Verzeichniss rausgenommen. Bei jedem neuen Anruf muß alles wieder von vorne gemacht werden oder Benachrichtigungen anlassen :sleep:



Gruß

Pegs

Gute idee,klappt aber nicht.

Alien
 
  • Danke
Reaktionen: xxderAndyxx
Ich habe leider das gleiche Problem, habe gestern das Update auf 4.04 gemacht und gehofft, dass es danach weg ist aber leider nicht.

Ist zwar nix schlimmes dieser Fehler aber er nervt einfach... hab auch schon mehrfach mein Protokoll gelöscht doch leider ohne erfolg.

Ich meine ich hab schon ein paar apps drauf deswegen kommt der Werksreset nicht infrage...

Hoffe es findet jemand bald eine Lösung ohne zurücksetzen auf Werkseinstellung...

Sonst bin ich aber super zufrieden. Es hat sich auch erst 1-2 mal aufgehangen im gegensatz zu meinem vorherigen Galaxy S I9000 was sich ca. 3 mal am tag aufgehangen hat vorallem bei Facebook...:crying:

Naja ich hoffe der jenige der eine Lösung findet ist so nett und lässt uns daran Teil haben...

Schönen Abend noch

Andy
 
Schade, dass das Problem nicht in den Griff zu kriegen ist. Lust auf ein Werksreset habe ich auch nicht, denn es bringt keine Hilfe, da der Fehler jederzeit wieder auftreten kann. Wir müssen wohl auf eine Lösung von Samsung hoffen, und das kann dauern.
 
Hallo,

ich habe seit ca. 2 Wochen das Galaxy S3 und bin super zufrieden damit.

Gestrn habe ich einen Anruf verpasst. Seit dem scheint über der grünen Icone "Telefon" immer der kleine 1er auf. ich kann machen was ich will, sogar einen softreset habe ich versucht... nix zu machen der bleibt da??!!! kann mir da jemand helfen ohne daß ich das Gerät auf Standart zurücksetzen muss.

danke
Gruß
Andy
 
Hilfe kann nur Samsung mit einer Softwareaktualisierung bringen. Das Problem drängt; immer mehr Galaxy S III haben dieses verpasste Anrufsymbol, ohne dass ihre Besitzer etwas dagegen tun zu können. Da selbst ein Rest nichts mehr bringt, ist Samsung am Zug. Ich hoffe, alsbald.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
313
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
733
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten